Sonntag, 22. September 2013

Neuer Stoff! Mitten durch unsere Milchstraße, mit Millionen von Sternen

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist es soweit, ich präsentiere euch meinen neusten Stoff. :)

Er ist für euch durch unsere Milchstraße geflogen und hat die unendlich vielen Sterne mitgebracht. 

In 3 Farben landete er vor wenigen Tagen im Süden Deutschlands bei Michas Stoffecke, um nun in die ganze weite Welt weiter zu reisen. Er bringt aber nicht nur die Sterne mit, auch Planeten und Raketen hat er für euch eingefangen.

Er ist ein recht klein gemusterter Stoff (ähnlich der Rennstrecken-Stoffe), so das auch Mützen, Halssocken etc. schön zur Geltung kommen.


Mit einem kranken Kind daheim war es gar nicht so einfach, ein paar Beispiele für euch zu nähen,. Zumal ich ja auch für die liebe Erbsenprinzessin probegenäht habe. So wurde dann natürlich gleich aus zwei Farb-Varianten je ein schönes Schmalhans Longsleeve ♥ Dazu kam dann noch eine Mütze, die ich einem kleinen, ganz besonderem Jungem geschenkt habe. Diese habe ich nach dem Wendezipfelmützen Schnitt in Größe 50-52 von Klimperklein genäht. 






In wenigen Tagen wird auch die passende Stickserie in meinem Dawanda-Shop erhältlich sein. Die Probesticker*innen sind fleißig dabei, die Serie auf Herz und Nieren zu testen.

Ich hoffe euch gefällt der neue Stoff und ihr träumt schon selbst von einer Reise durch unsere Milchstraße.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch,
Daniela






Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    den Stoff habe ich gerade bei Micha`s entdeckt und war sofort begeistert - der ist ganz besonders schön für kleine Jungs!
    Gerade das "Kleingemusterte" gefällt mir sehr! Er steht schon in meinem Warenkorb...ich grüble nur noch über die Menge ;-)
    LG irene

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht einfach nur klasse aus. Schade, dass ich gerade erst bei Michas bestellt habe.

    2 Motive sind schon gestickt. Fotos kommen morgen. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll! Ich bin total begeistert! - Und das ist bei Jungsstoffen eher selten...
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt sowas von schön! Mein großer hat gerade das Weltraumthema für sich entdeckt, da muss auf jeden Fall was von her. Bleibt nur die Frage nach der Farbe. *grübel*

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stoff ;)
    Wunderschön...und auch noch Jersey! die Farben sind auch so toll. Der wär auch noch das richtig für uns!
    Die Sternchen passen ja auch so schön dazu... mit denen hätte ich schon so lange geliebäugelt. Mich stört nur die InterlockQualität - ich bin einfach StrechJersey Fan!


    Ich wünsch Dir viel Erfolg damit!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht sehr schick aus und gefällt mir sehr. Leider ist mein Sohn wohl schon ein bisschen zu groß dafür.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow !
    Das ist ein richtig schöner Jungsstoff !!

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Lieben Dank für all die schönen Kommentare :) Darüber freue ich mich sehr ♥
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥