Donnerstag, 26. September 2013

Neue Stickserie - passend zum neuen Stoff

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend war es soweit, die passende Stickserie für den neuen Stoff ist online gegangen.
Die Serie gibt es als 10x10 Version und als 13x18 Version.

Ich hatte auch dieses mal richtig viele liebe Probestickerinnen, die mich zum Teil  wirklich sprachlos gemacht haben, was sie für schöne Beispiele gestickt und genäht haben.

DANKE für die großartige Hilfe und euren unermüdlichen Tatendrang ♥

Andrea
Sandra
Madita
Kati
Linda
Sonja
Sisa
Anita
Natalia
Bettina
Susanne
Tanja
Michaela
Jojolein


Die Serie enthält Fransenapplikationen, Vollstickereien und ein paar pfiffige Details. Wie zum Beispiel das "richtige" Feuer der Raketen, oder auch den 3-D Stern, den ihr mit Volumenvlies unterfüttern könnt.

Hier nun aber die schönen Designbeispiele meiner lieben Probestickerinnen.






















Bevor ich euch für heute Tschüss sage, möchte ich euch aber noch eine richtig tolle Mütze zeigen, die liebe Steffi Woogie aus dem hellen "Milky Way"-Stoff genäht hat ♥ Von ihr zeige ich euch die nächsten Tage noch ein paar mehr Beispiele.

Tschüss und liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ganz tolle Serie. Freut mich, dass ich dabei sein durfte.
    Aber bitte den Link ändern. Der funktioniert nicht.
    http://maditas-monster-mode.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, so toll, was da alles entstanden ist!

    Wirklich eine schöne Serie und es wurde bereits "Nachschub" von meinen Söhnen geordert *g*

    Mich freut es ebenfalls sehr, dass ich dabei sein durfte!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Serie ist wirklich supertoll!

    ♥DANKE♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥