Dienstag, 24. September 2013

♥ Herzlich Willkommen ♥


Ich bin wirklich begeistert von euch. Viele neue Follower haben sich in den letzten Wochen hier und bei Facebook zu mir verirrt ♥

Das möchte ich bald mit euch feiern. Allerdings wollte ich noch vorher eine andere Aktion starten, dafür fehlen aber noch 2 Verkäufe bei Dawanda  Dies kann aber in meinem Shop noch ein wenig dauern *lach*

Ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen von euch ♥

Vielen lieben Dank für jeden Kommentar und natürlich auch einfach nur so, fürs vorbeischauen. Und das natürlich nicht nur an alle "neuen", sondern natürlich auch an alle "alten" Followern. Danke dass ihr mir bis hier hin treu geblieben seid. 

Seid also gespannt, was hier noch so die nächsten Wochen passiert 

Liebe Grüße,
Daniela


1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥