Freitag, 20. September 2013

"Good Night" (inkl. der Rabattaktion von Dawanda)

Hallo ihr Lieben,

nach langer langer Zeit ist es mal wieder soweit. Ich präsentiere euch heute eine neue Stickserie.

Die Serie ist nach den Grafiken von Primsy entstanden und es handelt sich dabei um Fransenapplikationen. Die sind immer schnell gestickt und sehen durch die selbst ausgesuchten Stoffe immer wieder anders aus. Es gibt die Serie in zwei Größen. Einmal 10x10, ein einmal 13x18(14x14).



Sie ist ab heute in meinem Dawanda-Shop zu finden und das  direkt mit 15% Dawanda-Rabatt :)

Meine wunderbaren Probesticker*innen waren sehr fleißig. Es sind nicht nur Schlafanzüge und Nachthemden für Mädels entstanden. Nein, es wurden fleißig Kissen genäht, ein wunderschöner Nachtwäschebeutel für die Kindertagesstätte, sowie traumhafte Puppenbettwäsche.
Frl. Schlafanzug ist auch auf "Good Night" gestoßen. Ein supersüßer Schnitt für Mädchen, die noch schicke, selbstgenähte Nachtwäsche brauchen. Der Schnitt ist von der lieben Erbsenprinzessin.

Aber was schreibe ich hier so lang, schaut doch lieber selbst:











Ich danke all meinen lieben Probestickerinnen. Ihr wart einfach Spitze.
Und liebe Leser*innen, wenn ihr mögt, dann besucht sie doch mal auf ihren Blogs und Fanpages. Es würde sich sicher jede von ihnen freuen :)

Anja
Ani
Janine
Martina
Petra
Linda
Britta
Appli-Mix
Annett
Moni
Ingrid
Luci



Kommentare:

  1. Wir sind begeistert - der Pyjama will garnicht mehr ausgezogen werden! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Wow..da sind ja tolle Beispiele entstanden !
    Ist aber auch eine super schöne Serie.

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne Supersüße Serie. Da wünsch ich mir eigentlich nur noch die Jungsvariante dazu. Bitte, bitte.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Beispiele. Dir wünsche ich viel Erfolg mit deiner neuen Serie.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. yo sind die schön, tolle Stickserie..klasse umgesetzt..

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥