Dienstag, 17. September 2013

Erneut Probesticker gesucht - diesmal für Jungs :)

Hallo ihr Lieben,

und auch heute suche ich wieder Probestickerinnen. Es geht um eine Stickserie mit dem Title „Milky Way“. Während gerade viele fleißige Helfer*innen die „Good Night“-Serie testen, sind jetzt die Jungs-Mamas gefragt. Die Stickserie besteht aus Vollstickereien und Fransenapplikationen. Es wird sie für den sie für den 10x10 und den 13x18 (14x14) Rahmen geben.

Den neuen Stoff habe ich hier mal geschickt "versteckt" und hier seht ihr nur eine der Fransenapplikationen mit 3D-Effekt im Feuer ^^



Die Stickserie wird genau passend zu meinem neuen Stoffdesign sein, der in kürze vermutlich online gehen wird. Er ist nämlich schon produziert und ich durfte ihn auch schon streicheln ♥.

Welche Jungsmami mit dabei sein möchte, bewirbt sich bitte bis Donnerstag (24:00 Uhr) via Mail bei mir. Ich wähle dann am Freitag aus und verschicke dann die Dateien.

Betreff: Probesticken „Milky Way“ an probesticken(at)eladu.de

Ihr habt dann bis zum 23.09. zeit. Ihr sollt eine der Dateien sticken (ich teile sie zu) und ein Designbeispiel nähen. Gerne könnt ihr aber natürlich auch gekaufte Kleidung oder schon genähte Kleidung "aufpimpen". Gerne sehe ich natürlich auch Kissen oder sonstige Deko, Lenkertaschen usw. ^^

Alle Probesticker bekommen alle Dateien zugesendet. Allerdings wird es eine Liste geben, wer welche Datei mind. testen muss. Wenn ihr dann noch mehr testen wollt, könnt ihr das natürlich machen.

Erwähnt bitte in der Mail, welche Rahmengröße und welches Stickformat ihr habt. Dazu wäre noch ein Blog, oder eine schöne Fanpage bei Facebook von Vorteil.
Unter allen „Bewerber*innen“, die nicht teilnehmen können, verlose ich 1x die Stickmusterserie, als kleinen Tröster.

Ich freue mich auf eure Mails,
liebe Grüße,


Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    deine Serie würde grad für meinen großen "Kleinen" gut rein passen. Würde mich freuen wenn du in meinem Blog mal vorbei schaust: http://ka-zu-mi-handmade.blogspot.de/

    Ich sticke mit einer Husqvarna und bin flexibel bis 36x20cm.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da ich heute noch daran gedacht habe mal etwas für meinen Neffen zu nähen kommt mir dein toller Aufruf gerade gelegen :) Also, ich würde sehr gerne für den 10x10 Rahmen Probesticken (pes).

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde sehr gerne Probe sticken. Ich habe zwei kleine Jungs und finde das Motiv einfach toll.

    Meine Stickmaschine hat den Rahmen 10x10, aber leider habe ich keinen blog.

    Übers probesticken würde ich mich trotzdem sehr freuen, ich kann auf instagramm oder pinterest veröffentlichen.

    Liebe Grüße

    Steffi

    zap-zarap@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    uih, das sieht ja sehr vielversprechend aus :-)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    würde gerne Probesticken.
    Bin stolze Besitzerin einer Bernina 580. Sticken kann ich bis
    14,5 x 25,5 cm.
    Erreichbar bin ich unter
    kaefermimi(ät)web.de
    Mit einem Blog kann ich leider nicht dienen.
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥