Freitag, 27. September 2013

Ein Traumschlafanzug für einen kleinen Mann und andere schöne Beispiele

Hallo ihr Lieben,

es tut mir ja eigentlich schon fast Leid, aber ich muss euch einfach noch mehr von meinem Stoff "Milky Way" zeigen. Die beiden lieben Probenäherinnen Stephie und Konnie waren richtig fleißig.

Sie haben ein paar wunderschöne Beispiele aus den neuen Stoffen genäht.

Vor allem der wunderschöne Schlafanzug für einen kleine Mann hat mich so begeistert. ♥

Bei allen Designbeispielen sieht man auch wieder, dass der Stoff so schön kleingemustert ist, so das auch Halssocken und Mützen richtig toll zur Geltung kommen.
Die passende Stickserie gibt es seit vorgestern in meinem Dawanda-Shop.















Ich habe übrigens aus allen, die nicht am Probesticken teilnehmen konnten, die Stick-Serie verlost, gewonnen hat Claudia. Ihr schicke ich die Serie heute noch zu.

Euch allen wünsche ich ein wunderbares Wochenende,
liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh was für tolle NähBeispiele...
    Ich glaub ich brauche diesen Stoff unbedingt ;o)
    Und das Töchterlein führe ich dann nun ein in das Weltall-dann darf ich den auch für sie nutzen :o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Beispiele sind alle wirklich wunderschön!!!

    Die Stoffe sind einfach nur klasse!

    Liebste Grüße
    Sisa

    P.S: Hast du meine PN erhalten?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥