Sonntag, 18. August 2013

Vorher - Nachher - ein begossener Pudel

Hallo ihr Lieben,

heute nur ganz kurz und knapp. Wir waren heute früh wieder am Elbstrand, diesmal nahmen wir unseren Pudel-Schatz David mit. Er freut sich immer sehr, wenn wir dahin fahren. Ist es doch einfach ein Hundeparadies. Auch wenn es heute regnete. Und so wurde er von unten und oben nass. Am Ende sah er dann eben aus, wie und was er ist, eben wie ein begossener Pudel ♥



Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen super Start in die kommende Woche,
liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Ach, was ein großartiges Bild. Und er guckt auch noch so toll :D
    Wirklich super, euer begossener Pudel.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥