Montag, 22. Juli 2013

Nostalgie im Kreuzstich

Hallo ihr Lieben,

da ihr sicher wegen dem wunderschönen Wetter alle kurz angebunden seid, nur ein paar kurze Worte.
Vor einigen Wochen hatte ich euch von meiner Nichte erzählt, ein winzig kleines Babylein ♥

Und da ich mich mit Geschenken immer so schwer tue, hatte ich ja da bereits angefangen zu nähen. Eine schöne Strampelhose, ein Shirt mit meinen rosa Sternchen kam auch noch dazu, und natürlich noch eine Knotenmütze nach dem tollen Freebook von Klimperklein.

Und dann habe ich mich gestern im Arbeitzimmer, bei gefühlten 45 Grad ^^, ans Stickmustter-Programm und die Stickmaschine gemacht. Und hier ist das Ergebnis ♥ Ganz klassisch, im Kreuzstich.

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß bei dem Wetter und werde jetzt selber wieder in den Garten entfliehen.

Liebe Grüße,
Daniela







 
 





Kommentare:

  1. Was für eine schöne Kollektion.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Super süß. Ich würde auch gerne mal ein kleines Mädchen benähen. Bisher gibt´s hier nur Jungs. ;-) LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß die Teilchen alle sind. haste die Kreuzstichmotive echt selber digitalisiert?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön :)

    Ja Silvi, die habe ich mit dem Embird-Kreuzstichprogramm gemacht. Ideen zu dem Motiv holte ich mir aus einem alten Kreuzstichbuch. Der Grund, warum ich dieses Muster auch nicht verkaufen werde ;)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥