Dienstag, 2. Juli 2013

Komm, wir essen im Kinderzimmer

Der Sohnemann hat am Sonntag ganz eigenständig den Tisch in seinem Zimmer dekoriert, und da ich das so süß fand, haben wir einfach ganz spontan in seinem Zimmer zu Abend gegessen. Was für ein schöner Spaß und der Hund war völlig verwirrt, warum wir alle an dem kleinem Tisch sitzen und essen :)
Das Abendessen fiel etwas dürftig aus, da wir nämlich am Samstag glatt vergessen hatten, einkaufen zu fahren. So war es ein reines Resteessen oO



Zusätzlich war ich am handwerkern und habe aus einer älteren Kiefern-Truhe einen weiß-blauen (wie ich finde ;)) Traum gemacht. Es hat mir riesen Spaß gemacht, und ich habe mich schon ein wenig geärgert, nicht doch früher eine Lehre in einem meiner zwei Wunschberufe gemacht zu haben. Denn ursprünglich wollte ich Tischlerin oder Raumaustatterin werden. Aber der Weg des Lebens hat mich dann in die IT-Branche verschlagen ^^ Nun fehlen nur noch die restlichen Apfelkisten, die ich noch umlackieren muss, dann kann ich auch endlich Bilder zeigen (wobei mir dabei einfällt, dass ich euch noch Bilder meiner Küche schuldig bin ^^)





Ganz liebe Grüße,
Daniela 

Kommentare:

  1. Die Truhe sieht richtig toll aus.
    Essen am Kindertisch kenne ich auch noch ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Truhe, ist wirklich sehr schön geworden ! Ich liebe ja auch restaurieren von alten Möbeln !
    Hast du schön gemacht !!!

    Grüße Minna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥