Freitag, 12. Juli 2013

Grandpa on the road

Hallo ihr Lieben,

kaum lag die neue Ottobre in meinem Einkaufswagen, ratterte mein kleines Köpfchen und ging in Gedanken schon einmal den Stoffschrank durch.

Grandpa, on the road sollte das erste Projekt werden. Zugeschnitten hatte ich sie gestern Vormittag, fertig wurde sie aber erst heute Morgen. Das lag aber nicht daran, dass sie schwer zu nähen war, dass ist sie nämlich nicht, sondern an einem schönen Nachmittag mit dem Sohnemann ♥.

Mit meinem Handy und  mit seinem Lego-Duplo haben wir zum Beispiel ein kleines StopMotion-Video "gedreht". Hier könnt ihr es euch ansehen :) Etwas pixelig, aber ich hoffe ihr könnt es erkennen ^^

video


Eigentlich ist der Schnitt für Sweatshirt gedacht, ich habe sie aus dem kuscheligen Interlock genäht. Der graue Rennstrecken-Stoff war wie gemacht für den "Grandpa"-Schnitt, findet ihr nicht auch?





Ich wünsche euch allen jetzt schon einmal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. coole jacke und der stoff,
    wie gemacht dafür....sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist klasse geworden, da passt einfach alles. Dem Sohnemann wird sie bestimmt super gefallen und heute nachmittag werded ihr wohl Rennauto spielen müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne spercoole Jacke geworden.
    Echt Klasse der Stoff.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ♥ Das ist wirklich sehr lieb von euch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm... Wenn ich dein Werk so sehe, brauch ich die ottobre wohl auch noch...toll geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Super was du da gemacht hast!

    Ich habe gerade ein neues Magazin zum selbstmachen gefunden! Es heisst B-Inspired by Poppy und werd zwei mal pro Jahr erscheinen mit toller Stoffe und Patronen für Kinder und einige Hobby-Ideeën. Und alle Patronen sind nicht leicht zu machen, also für jeder selbstmacher ein Must....also denke ich...hihi!

    Liebe Grüße!
    Kim aus die Niederlande

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥