Samstag, 29. Juni 2013

Und dann riss der Himmel auf ;)

Hallo ihr Lieben :)

Hach, das war ein großartiger Abend gestern mit meinem Schwesterherz ♥

Wir hatten mit 4000 anderen sehr viel Spaß auf dem OpenAir-Konzert von Silbermond, gestern in meiner Heimatstadt Stade.

Die Vorband, eine mir bis dato unbekannte Band namens "Jeden Tag Silvester", hat direkt vom Start weg "gerockt". Sie haben sich sofort in mein Herz gesungen. Aber nicht nur mir ging es so. Die 4 Jungs aus Schleswig Holstein waren sichtlich überrascht und begeistert, was für eine tolle Resonanz sie vom Publikum bekommen haben. Ich werde sie garantiert im Auge behalten, und wenn ich es gestern richtig verstanden habe, kommt auch bald ihre erste Single "Am Wasser" raus.

Und dann waren Silbermond dran :) Es war klasse und das Publikum ist so schön mitgegangen. Und als wäre es so gewollt, fing es beim Lied "Symphonie" leicht an zu regnen. Passend zum Text: "...denn wir stehen hier im Regen." Steffi, die Sängerin, sagte nach dem Lied natürlich, dass es so eigentlich nicht gemeint war ;)

Aber dank meiner Mutter waren meine Schwester und ich ja gut ausgestattet ;) Und wir waren bei weitem nicht die einzigen die ihre Plastikponchos auspackten. Und es war auch gut so.

Denn, als wäre es 2 Lieder vorher nicht schon passend genug gewesen, fing es beim Titel: "Himmel auf" richtig an zu schütten. Es ergossen sich Bäche über uns. Auch die Band wurde mächtig nass, und Steffis Haare waren nur am triefen. Aber das Wasser war den meisten egal, wir hatten alle gemeinsam Spaß.






Und als wenn ich gestern nicht noch genug Wasser hatte, waren Sohnemann, Ehemann und ich heute früh dann noch ne Runde schwimmen. Natürlich im Hallenbad, fürs Freibad ist es ja leider einfach zu kalt :(


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Daniela


1 Kommentar:

  1. Ui, da wäre ich gerne mit dabei gewesen.
    Einen schönen neuen Header hast Du, gefällt mir sehr.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥