Donnerstag, 13. Juni 2013

Neues Aussehen - alles neu macht der äähhh Juni :)

Hallo ihr Lieben,

wer in den letzten 2 Tagen hier vorbei geschaut hat, hat sich evtl. etwas gewundert. Mein Blog schien zeitweise etwas durcheinander zu sein. Das lag daran, dass ich mein Design überarbeitet habe. Es ist noch nicht 100%ig, aber ich hoffe es gefällt euch schon mal. Eigentlich wollte ich es schon im Mai fertig haben, aber das mit den max. 24 Stunden am Tag kennt ihr ja sicher alle selber :)

Liebe Grüße,
Daniela

PS: Ich war heute auch noch anderweitig sehr fleißig. Was ich genau gemacht habe, zeige ich euch die nächsten Tage, wenn ich die Fotos in Ruhe gesichtet habe.

Kommentare:

  1. Sehr schön dein neues Layout - ein wenig "erwachsener"
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Schaut doch jut aus!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich mag's auch. :)
    Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥