Montag, 17. Juni 2013

Freebie - KEEP CALM AND BAKE ON

Heute Morgen hatte ich einen Post eingestellt, in dem es um mein Werkeln letzte Woche ging.
Und als ich die Fotos durchsah, da hatte ich eine Idee, was gut auf, bzw. unter mein neues, ähm altes Regal passt. Und so machte ich mich an die Arbeit.

Und da ich die Stickdatei gerne mit euch teilen möchte, könnt ihr sie nun hier als Freebie runter laden.
Sie ist leider für die 10x10cm Rahmen zu groß. Aber alle mit einem 13x18/14x14 Rahmen oder großer können dürfen sich gerne bedienen :)

Ich hoffe euch gefällt die Datei. Die Rührer sind in kleinerem Kreuzstich, als der Schriftzug, so setzt es sich schön ab.






Bitte seht davon ab, gesticktes oder auch die Datei selber weiter zu verkaufen. Danke schön ♥

Liebe Grüße,
und noch einen schönen Tag,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh...das ist ja ne tolle Idee und ne noch tollere Datei!!

    Danke für den fixen und kostenlosen Download!!!!!
    GlG die Din

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank sticke sofort los
    Auf´s Arbeitsshirt von meinem Mann
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tina, das klingt genial :)

    Schickst mir nen Bild per Mail, wenn du fertig bist? :D

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus! Bin schon am Grübeln, wofür ich die Datei verwenden könnte! Vielleicht etwas für die Schwiegermutter?

    Lieblingsgrüße!
    Bunte Knete von Frl. Päng

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥