Montag, 6. Mai 2013

Was habt ihr Schönes gemacht dieses Wochenende?

Hallo ihr Lieben :)

Was habt ihr Schönes dieses Wochenende gemacht?

Aufgrund des Wetters, dem Sonnenschein, dieser schönen Frühlingsluft, brauchte ich zumindest keine Ausrede, mich in mein Nähzimmer zu verkriechen ^^

Der Heuschnupfen hat mich fest im Griff und somit saß ich am Wochenende in meinem Kämmerlein und habe genäht. Meine zwei frechen Neffen und der ebenso freche Sohnemann haben alle 3 neue Mützen bekommen. Sie haben sich die Stofffarben selbst ausgesucht.

Da der kleine Neffe, wie auch der Sohnemann, orange gewählt haben, habe ich in der Bündchenfarbe und der Schirmunterkante variiert  Die beiden gehen nämlich in die selbe Kindergartengruppe und sollen im Gewusel im Ankleideraum nicht durcheinander kommen.

Der Sohnemann nutzt den Rennstrecken-Stoff übrigens zum spielen ^^ Da wird mit dem Finger die
Rennstrecke nachgefahren und gleichzeitig Kommentator gespielt ♥




Die Mützen sind nach dem Minutenmützen-Schnitt von Klimperklein genäht und mit dem super schönen

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche. Ich werde heute weiter an einem kleinen Tutorial schreiben, da ich etwas kleines für euch vorbereitet habe :)

Viele Grüße,
Daniela


Kommentare:

  1. Hallo,

    die Mützen sind toll geworden. Schöne Stoffe.

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super ;-) ach ja morgen zeige ich den von Dir gewonnen Ponystoff & was daraus geworden ist.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Super, das ist doch wirklich herrlich frech für Jungs. Ich mag die Schiebervariante auch total. Ich muss bloß mal wieder ran machen. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥