Dienstag, 7. Mai 2013

Tutorial - Look like a Racer

Hallo ihr Lieben,

zu einem echten Rennfahrer gehört natürlich auch ein Rennfahreroverall. Die Kids können aber natürlich schlecht immer in so einem Overall rumlaufen. Um ein wenig der Optik eines Overalls nachzuempfinden habe ich hier ein kleines Tutorial für einen pfiffigen Kragen geschrieben. Ihr könnt das Tutorial unter dem Link einfach herunterladen.

Nahaufnahme


Frecher Junge ist frech ^^

So kann der Sommer kommen ♥

Die erste Idee zu so einem Kragen hatte ich bei seinem Faschingskostüm 2011. Denn dort ging er als Sebastian Vettel ♥ Sie war noch ganz anders gearbeitet und ich habe sie nun stark vereinfacht und Alltags tauglich gemacht.  Er war damals sehr stolz auf sein selbstgenähtes Kostüm inkl. Helm und Lenkrad ^^

Wenn ihr das Tutorial verwendet, würde ich mich sehr über Mails mit Bildern freuen, und falls ihr einen Blog habt, verlinkt ihr das Tutorial dann ja vielleicht auch.

Liebe Grüße,
Daniela

Der Rennautostoff ist von hier, die kurze Hose ist die Easy Piece aus der aktuellen Ottobre. 



Kommentare:

  1. Obergenial! Ich überlege gerade wo ich das mal für die Herren des Hauses einbauen kann, hoffentlich fällt mir noch was ein!
    Sag mal, die Hose auf dem einen Bild, ist das der Schnitt aus der neuen Ottobre? Wenn ja, wie sitzt denn der?
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ja, dass ist der Schnitt aus der aktuellen Ottobre. (steht auch ganz klein unter meinem Text ^^)

    Bei meinem Schmalhans sitzt sie gut, habe sie aber in 92 genäht und auf 104 verlängert ;)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Liebe Antwort! Hussstell ich werde dann das genaue lesen noch mal üben. Aber die Hose finde ich Klasse, die stelle ich dann gleich mal noch auf die entlosliste.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥