Donnerstag, 16. Mai 2013

Stoffsucht - ihr kennt das ;)

Stoffsucht - ihr kennt das 


Alle paar Monate muss ich meinen Stoffschrank aufräumen, und heute habe ich (immer so zwischendurch im Tagesablauf) immerhin eine Seite geschafft. Die mit den Jerseys/Interlocks/Bündchen (und ganz wenig Fleece)...

Und dann frage ich mich immer, wer soll das denn alles mal vernähen? oO

Aber dann entdecke ich irgendwo ein schönes neues Schätzchen, und dann muss es doch noch mit in den Warenkorb und bestellt werden....

Stoffsucht - ihr kennt das
 


Kommentare:

  1. Jaaaaaaah!Kenne ich nur zu gut ;-)) Aber so ordentlich sieht es bei mir grade nicht aus..ich wühle mich immer so durch...und wenn ich grade mehrere Nähprojekte im Kopfjhabe wirds immer wuseliger...und dann brauche ich auch mal einen Tag wieder zum Sortieren..aber lange hält die Ordnung nie;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm gern rum und Held dir dabei die Anzahl zu minimieren und packe eine. Großen Teil in meinen Schrank...hihi....tolle Stoffe hast du da und ich kann das sooo gut verstehen, gerade letzte Woche musste ich wieder beim stöbern zu schlagen, obwohl der kleine Herr keine Stoffe mehr bekommen sollte, weil er einfach schon zuuuuuuu viele hat,

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ich glaube hier können sich ganz viele outen. Ich gebe zu,ich bin auch eine davon. Nur das mein Lage bei weitem etwas ausschweifender aussieht und ich trotz marathon-nähen immer noch keine Lücke finde. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich weiß zu gut was du meinst, doch die Stoffe sehen so schön aus und manchaml nehm ich einfach Stoffe mit ohne das ich nur die leisteste Ahnung hätte was ich daraus nähen könnte.
    Ich habe gestern erst bei Trigema zugeschlagen und haufenweiße Jersey geshoppt ;)
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  5. Nein. Das kenne ich nicht.
    :o))))
    Und Du kennst Gott sei Dank mein Stofflager nicht ....

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥