Mittwoch, 15. Mai 2013

Retro-Landeanflug - und ein Fundstück :)

Hallo ihr Lieben,

braun - orange - Das sind meine persönlichen lieblings Retro-Farben.

Und da dem Sohnemann der orange Rennstreckenstoff so gut gefallen hat, habe ich ihn mit ein wenig braun, und einem Hauch rot kombiniert. Seinen Oberkörper ziert ein Hubschrauber im Landeanflug.



Und dann wollte ich euch noch ein schönes Fundstück zeigen, welches ich bei Instagram gefunden habe :)

Ich habe natürlich vorher gefragt, ob ich es zeigen darf. Es ist aus dem grauen Ponystoff genäht ♥


Ich werde dann mal wieder den Zeichenstift schwingen, hier wartet nämlich ein neues Jungs-Stoffdesign auf den letzten Schliff ;)

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
Daniela







1 Kommentar:

  1. Sehr cool - ich muss auch dringend mal ein Raglanshirt nähen - das sieht einfach klasse aus. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥