Montag, 27. Mai 2013

"Hi" Grüne Augen - unter vielen Augen

Hallo ihr Lieben,

an diesem verregnetem Wochenende haben wir nicht viel getan. Ich habe die Zeit für mich genutzt und einfach ein wenig gemalt. Ich bin nicht sonderlich gut im Malen, ich habe keine Ausbildung im Grafikbereich und mache es einfach "just for fun". Nach ein paar "Übungen" habe ich mich an ein größeres Bild gewagt. Zuerst war nicht ganz klar, was ich eigentlich malen will... und eigentlich ist es mir auch jetzt noch nicht klar, was es eigentlich geworden ist :D....

Mir fällt nur eins ein: "Hi"






Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. was immer es auch ist - es ist schön !!!
    lg von der numinala

    ps- du hast den robotprüfer eingeschaltet:(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥