Freitag, 3. Mai 2013

And the winner is.....

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich großartige Unterstützung bei der Auslosung für den 1m (bzw. 2x0,5cm) Rennstreckenstoff.

Wie praktisch das Sohnemanns Parkgarage etwas überdimensioniert ist und der Kran den Eimer mit den Zettelchen tragen konnte :)





Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch ♥

Welche Farbe, bzw. welche Farben hättest du denn gerne?



Noch einmal ein großes DANKE an alle, die fleißig mitgemacht haben beim Probesticken, ihr wart alle klasse ♥

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, 
Daniela



Kommentare:

  1. Boahr soooooooo coooool <3
    hach ich freu mich :)

    so, hab mit meinem Sohn ausgemacht was wir nehmen- ich schreib dir ne PN :D

    danke <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Tanja :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Tanja!

    Bin schon gespannt, wofür Dein Sohn sich entschieden hat und was draus wird!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥