Dienstag, 9. April 2013

♥ Stoff für Jungs ♥ Die Rennwagen flitzen über die Strecke

So flitzen die kleinen Flitzer über die Rennstrecke, 
die gelben/bunten Flaggen werden in der Kurve geschwenkt,
in der das eine Rennauto von der Strecke abgekommen ist.
Ein Kopf- an Kopf-Rennen hier,
ein Hubschrauber dort. 

♥ Ich bin verliebt ♥



Ja, ich bin verliebt. Wochenlang habe ich an dem Stoff gearbeitet, immer wieder verworfen, neue Strecken versucht zu konstruieren und hier und da noch Details hinzugefügt. Mein Sohnemann, der absolute Rennsport-Fan, saß neben mir, und sagte immer wieder: "Mama, das möchte ich als T-Shirt haben".

Und das liebe Team von Michas Stoffecke hat ihm nun dieses Traum ermöglicht. 
Die Rennstrecke mit den kleinen Flitzern gibt es seit heute im Shop zu kaufen, und ich werde euch sicher auch bald ein paar Bilder davon präsentieren. 

Ich hoffe, ich werde mit diesem Design ein paar Jungsmams glücklich machen, und wer weiß, vielleicht findet das ein oder andere Mädchen ja auch Rennautos schön. Ich bin nämlich selber auch ein F1-Fan und schaue mir gerne Rennsport an, auch schon als kleines Mädchen ^^

In einigen Tagen werde ich hier Probestickereinnen suchen, so wie für die Ponys. Ihr könnt euch also schon mal auf meinen Bewerbungsaufruf vorbereiten. All ihr Jungsmamas mit Stickmaschinen, denn dann gibt es das passende Futter für eure Maschinen :)

Ich werde jetzt erstmal dem Rennfahrer-Sohnemann sein Mittag essen machen, und dabei weiter vor mich hingrinsen. Denn:

♥ Ich bin verliebt ♥

Kommentare:

  1. Oh wie toll. Mein Sohn wird diesen Stoff lieben. Muss ich unbedingt haben. ;-) LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. *meld* *meld* *meld*
    Da wär ich gern beim Proben dabei - hab schon ne Idee ;)

    *kratzüberdietischplatte*
    Und auf diesen Traumstoff muss ich noch 2 Wochen bis zum Stoffmarkt warteeeeeen :P

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee! Das wird bestimmt der Renner *gg* ;D


    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rennfahrer Stoff :-)
    Und auf deinen Probestickeraufruf bin ich auch ganz gespannt, vielleicht klappt es ja doch einmal...
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Supi schön ;-).

    Heute sind bei mir die Ponys los im Blog.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bei Michas gerade Deine neuen Stoffe bewundert. Einfach toll!
    Das wird definitiv ein Must Have für uns.
    Auf die Stickdatei bin ich auch gespannt, auch wenn ich sie leider, leider nicht umsetzen kann (auch wenn ich hier genau DAS Projekt liegen habe).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    tolles Stoff-Design. Dein bestes bisher finde ich ;-) Hab natürlich gleich Mal im Händlerbereich bei Michas Stoffecke zugeschlagen und 3 von 5 Farben zum Verkauf und natürlich auch zum Eigenverbrauch geordert ;-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥