Freitag, 19. April 2013

smiling friends - neue süße Stickmusterserie

Hallo ihr Lieben,

heute zieht wieder eine neue, süße Stickmusterserie in den Shop. Sie sind ab dem 10x10cm Rahmen stickbar.


Die süßen Freunde sind gut gelaunt und lassen überall den Frühling/Sommer einziehen.

Meine lieben Probestickerinnen waren wieder sehr fleißig und daher möchte ich euch ein paar Designbeispiele zeigen.

Anja hat dieses süße Kleidchen verschönert. Ob aus der dicken Raupe auch mal so ein schöner Schmetterling wird, wenn sie fleißig am Blatt knabbert?


Dieser schöne Rock ist bei von Minna (Malebebu) entstanden. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut :)


Stoffherzrausch hat super schöne Täschchen genäht und fleißig bestickt ♥


und Fräulein Hoppelmoppel hat dieses süße Kissen für ihre Tochter genäht.



1 Kommentar:

  1. Was für eine niedliche Stickdatei! Die Beispiele sind alle wunderschön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥