Sonntag, 21. April 2013

Rennstrecke - inkl. "Freebie" + Designbeispiele Stickmuster

Hallo ihr Lieben,

heute Abend ist es soweit.

Die Stickserie, passend zum Rennstrecken-Stoff ist heute online gegangen.



Und für alle, die keine Stickmaschine haben, habe ich ein ganz spezielles Freebie, dazu aber erst ganz unten mehr.

Ich hatte wieder ganz viele fleißige Helferinnen, die richtig fleißig gestickt haben. Die Serie enthält nämlich in der kleinen Version schon 11 Stickdateien. In der Serie für den großen Rahmen sind es dann sogar 18 Stickdateien.

Ich danke meinen Helferinnen für ihre schönen Werke und lieben Anregungen.

Und hier könnt ihr schon einmal ein paar Werke sehen:

Die liebe Tanja hat extra auf den Stoff gewartet und gleich mitverarbeitet ♥


Elsa war richtig fleißig, sie hat eine schöne Decke für einen Babysitz genäht, und dazu noch eine richtig coole und zugleich zuckersüße College-Jacke mit dem Hubschrauber aufgepeppt :) 



Malebebu hat für ihren Sohn diese schöne Lenkertasche genäht.
Die Applikation ist mit Reflexstoff hinterlegt. Eine klasse Idee!


Inga hat diese süße "mach-mal-halblang" Hose genäht.


Sandra war enorm fleißig und sie hat einen wunderschönen Auto-Verstecker genäht. Ist das nicht wunderschön? Ihr Sohn hat alle übrig gebliebenen Autos gleich zum spielen verwendet, obwohl sie eigentlich noch einen zweiten nähen wollte ♥




 Na, passt das nicht perfekt. Der Hubschrauber und die schönen Wolken?
Danke Sewing at night für dieses klasse Beispiel ♥


♥ Die liebe Jojo war auch mal wieder ganz fleißig ♥

Fräulein Hoppelmoppel hat ihrem Gatten diese schicke Hülle für sein Tablett genäht :)


Und das ganz zum Schluss (für heute), zeige ich euch die geniale Wimpelkette, die Jos genäht hat. Ist sie nicht genial? Ich bin ganz neidisch, und mein Sohn sollte die lieber nicht sehen, sonst muss ich nämlich meinen Tag um einige Stunden erweitern ;)




Und nun kommen wir zum Freebie, für alle ohne Stickmaschine :)

Und zwar habe ich euch eine Vorlage erstellt, mit der ihr selber eine Applikation eines Rennautos erstellen könnt. Es ist der Rennwagen, passend zum Stoff. Ihr dürft diese Vorlage auch gewerblich nutzen, dazu mehr in dem PDF. Ihr könnt das PDF hier runterladen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Daniela



Kommentare:

  1. Liebe Daniela!

    Mensch, da hast Du ja echt total viele schöne Beispiele zusammen bekommen!

    Klasse! Die Wimpelkette (und natürlich auch der Rest) darf ich meinen Jungs erst gar nicht zeigen, sonst wird die gleich "bestellt"

    Danke, dass ich dabei sein durfte! Hat richtig Spaß gemacht!

    Viele liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    die vielen tollen Beispiel zeigen, dass man durchaus für Jungs superschöne bunte Sachen nähen kann.
    Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!
    Vielen lieben Dank für die Applivorlage! Da kann ich gleich mal durchstarten und für den Jungen nähen!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥