Donnerstag, 11. April 2013

Probesticker*innen für Rennautos gesucht




Hallo ihr Lieben,

heute starte ich den Aufruf, für die Probesticker*innen für die Jungsstickmuster.

Der passende Stoff, ein kuscheliger Bio-Interlock, ist seit 2 Tagen bei Michas Stoffecke zu erwerben und nach den lieben Rückmeldungen wird er sicher auch bald bei einigen eurer Stoffdealer zu finden sein ;) Bzw. bei Dawanda habe ich ihn sogar bereits in einer Farbe entdeckt ♥

Wen suche ich?

Ich suche fleißige Helfer*innen mit guten Stick- und Nähkenntnissen, die Spaß daran haben ein schönes Designbeispiel zu nähen. Es gibt die Stickserie für den 10x10 und auch für den 14x14/13x18 Rahmen. Ihr solltet einen Blog oder ähnliches haben und Spaß daran haben, eure Werke mit viel Liebe dort zu präsentieren. Ihr solltet innerhalb von max. einer Woche Zeit zum sticken und nähen haben.

Was bekommt ihr dafür?

Unabhängig davon, dass ihr die gesamte Stickserie geschenkt bekommt, verlose ich unter allen Probesticker*innen 1 Meter des Stoffes passend zur Serie. Gerne auch aufgeteilt in 2x0,5 da es verschiedene Farben geben wird.

Wie könnt ihr euch "bewerben":

Schreibt mir eine Mail an probesticken(at)eladu.de, evtl. mit ein paar Fotos von bisherigen Nähwerken, oder einem Link zu eurem Blog  etc. Schreibt mir dazu was für eine Stickmaschine ihr hab und welche Rahmengröße diese hat. Betreff: Rennstrecke - Probesticken

Alle "Bewerbungen", die bis zum 14.04.2013 12:00 hier eingehen, werde ich sichten und dann nach vielerlei Gesichtspunkten auswählen. Bitte seid nicht traurig, wenn ihr nicht dabei seid, es hat dann nichts mit euch persönlich zu tun. Am liebsten würde ich euch alle mit ins Boot nehmen, aber der "logistische" Aufwand beim Probesticken ist doch immer recht Zeitintensiv.

Ich würde mich freuen, bald ein paar Mails in meinem Postfach zu finden.

Ganz liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe, wir es eine klitzekleine Chance geben, das die Rennautos auch als Appli auf dem Markt kommen? Ich würde sie liebend gerne für meinen Sohn verarbeiten, bin aber stickmaschinenlos. Als "gemalte" Appli würde das sicherlich schön "dynamisch" aussehen.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥