Sonntag, 7. April 2013

Neon - bestickte Hosentaschen - Freebie

Hallo ihr Lieben,

eigentlich sollte das nächste Projekt eine Hose für den Sohnemann werden.

Da ich durch meine verletzte Hand aber nicht so gut arbeiten kann, habe ich mich nur langsam dran gemacht. Ein paar Nähte sind auch nicht perfekt, schließlich ist es nicht so einfach den dicken Jeansstoff gekonnt mit einer verletzten Hand zu führen.

Da ich die Hose ein wenig aufpeppen wollte, entschied ich mich für Steppnähte in Neon-Orange.
Die Hosentaschen sollten auch ein wenig verziert werden, aber ich wollte kein Symbol oder normales Motiv sticken. Und so erstellte ich eine kleine Datei, einfache Balken, die schnell gestickt sind. Aber eben auch Effektvoll. Sie peppen die Taschen einfach auf.



Freebie per Mail

Wer diese Datei auch haben möchte, der wendet sich doch bitte einfach oben unter "Kontakt" an mich.
Ich werde euch dann die Datei dann einfach zu. Auch könnt ihr mir dazu gerne bei Facebook eine Nachricht schicken.

Leider ist die Hose noch sehr weit und ich werde sie erst beenden, wenn sie besser sitzt. Eine neue werde ich aber bald anfangen. Ich werde sie einfach ein paar Nr. kleiner nähen und dann verlängern. Der Schmalhans braucht schließlich dringend neue Hosen :)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥