Samstag, 6. April 2013

Manchmal muss man einfach ein wenig Verrückt sein

Hallo ihr Lieben,

manchmal muss man einfach mal verrückte Dinge tun.

So wie ich heute, bzw. eigentlich vor 2 Wochen.

Mein Mann brauchte eine neue Brille, und während ich gewartet habe, habe ich mich verliebt.

Nein, nein, nicht in einen anderen Mann, sondern in eine Brille. Ich habe sie spaßeshalber aufgesetzt, schließlich mag ich Brillen sehr gerne leiden. Und da war es um mich geschehen, ich war verliebt.

Ich musste sie einfach haben. Vorsichtshalber hat der Optiker noch mal meine Augen kontrolliert, aber wie ich vermutet hatte, sind die super in Ordnung. Also was habe ich getan? Ich habe diese Brille gekauft, mit entspiegelten Kunststoffgläsern (der Tollpatschigkeit wegen nicht einfaches Glas) und das alles ohne Sehstärke ^^ Ja, manchmal muss man etwas Verrücktes tun. Und somit werde ich nun ab und an meine neue Liebe ausführen.



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. :-D ja das ist schon verrückt ;-)
    Aber wenns Dir gut tut ist doch alles in Ordnung.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Und sie steht dir richtig gut! Du kannst Brille tragen - musst aber nicht - und verrückt ist das wirklich... aber nur ein kleines bisschen!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Das war mein größter Wunsch, als ich ein Kind war: Eine Brille! Meine Freundinnen hatten Brillen und ich fand das so toll und hab mir immer gewünscht, eine Brille mit normalem Glas zu bekommen... Heute bin ich froh, dass ich keine brauche. Dir steht sie aber echt gut!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Was bitte ist das denn für eine coole Verrücktheit. Einfach herrlich!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Grööhl..ich winde mich grad meine blöde Brille nicht tragen zu müssen und du kaufst dir freiwillig eine..hihihi..oh man ;)

    Aber sie steht dir.

    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja verrückt !
    ..und ich war mit meiner kleinen Tochter beim Sehtest, sie braucht eigentlich eine Brille, ich fand die Auswahl überwältigend und die Kleine stand da, hatte Tränen in den Augen und hat plötzlich herzzerreißend angefangen, zu weinen- sie möchte niemalss eine Brille..hm..schwer ist das..

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wirklich toll damit aus. Ich mag Brillen bei mir nicht. Sie stören mich irgendwie...

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥