Samstag, 27. April 2013

Ich kann auch rosa - manchmal

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Woche und genießt nun ein (wenn denn gewollt) ruhiges Wochenende :)

Heute früh ist eine Minutenmütze von Klimperklein unter meiner Overlock und meiner Nähmaschine entstanden.

Mit einem Hauch rosa :) Ich, als "gestandende Jungsmama", habe selten das Vergnügen, etwas in rosa zu nähen. Aber an und an, da bekommen kleine Geschöpfe von mir kleine Geschenke. So ist diese Mütze aus meinem braunem Pony-mit-Ringelsocken-Stoff  entstanden. Etwas aufgelockert habe ich die Mütze mit einer kleinen " hübschen Rose" ^^ So sagte es zumindest der Sohnemann, als er die Mütze eben sah ^^



Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochene,
liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥