Samstag, 9. März 2013

Wenn Mutter Natur keine Lust hat....

Hallo ihr Lieben,

ist das zu glauben? Es schneit oO

Heute, nachdem es Anfang der Woche so traumhaft warm war.

Aber was will  man machen, wenn Mutter Natur noch keine Lust auf bunte Farben hat, und grau und weiß vorzieht? Was will man machen? Genau. Man macht es einfach selber. Bunte Blumen. Viele bunte Blumen.

Denn genau das habe ich heute gemacht. Am Anfang hat noch der Sohnemann geholfen, aber Mamas Blumen-Eifer hat ihn dann doch irgendwann gelangweilt und er hat sich in sein Zimmer verkrümelt.

Die Blumen sind aus Krepppapier. Anleitungen, wie das genau geht, gibt es viele verschiedene im Netz, und ich weiß gar nicht mehr genau, an welche ich mich am Ende gehalten habe. Wahrscheinlich an eine Mischung aus vielen verschiedenen ^^

Aber immerhin ist es nun bunt in der Küche, denn genau dort steht mein buntes Sträußchen, wobei das wahrscheinlich etwas untertrieben ist.










Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende,

liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Blumengruß. Hier hat es den ganzen Tag geregnet, da kann man diesen schönen Lichtblick gut gebrauchen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥