Mittwoch, 6. März 2013

Vom alten Land in den Süden - Kirschen gibt es fast überall

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon einmal mitbekommen habt, lebe ich mit meiner kleine Familie ganz nah am "Alten Land".  Es ist eines der größten Obstanbaugebiete in Deutschland. Hier werden nicht nur jährlich über 300.000 Tonnen!! Äpfel geerntet, nein auch auch Birnen, Pflaumen und sowie Kirschen werden hier fleißig geernet und natürlich genascht ;) Aber Kirschen werden natürlich nicht nur hier im Nordn angebaut.

Vor einigen Wochen erreichte mich eine Mail aus dem Süden von Deutschland, vom Bodensee. Es war eine Mail von Ute, die mit ihrer Familie einen schönen Bauernhof mit Ferienwohnungen betreibt.

Sie bat mich, das Logo des Bauernhofes zu digitalisieren, damit u.a. Handtücher für die Ferienwohnungen bestickt werden können. Es war ein schöner Auftrag, der aufgrund des lieben Kontaktes alleine schon sehr viel Spaß gemacht hat :) Die liebe Ute hat mir nun gestern Bilder geschickt, von besticken Handtüchern.
Und das Ergebnis möchte ich euch natürlich gerne einmal zeigen.

So sah das Logo aus, welchen sie mir zu Verfügung stellte, und darunter seht ihr das Ergebnis.





Nun werde ich mich mal weiter der Arbeit widmen, denn neben dem Warten auf den neuen Mädchenstoff (ja, er ist hoffentlich bald wirklich da, und dann kommt die passende Stickserie, für die meine lieben Probestickerinnen die Maschinen schon richtig rattern ließen), werden hier auch andere Digitalisierungsaufträge erledigt ;)

Wenn ihr also mal eine Zeichnung, eine Idee oder ein Logo habt, welches ihr als Stickmuster benötigt, schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag,
Daniela

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥