Mittwoch, 27. März 2013

Pony-Ausritt in den Wald

Hallo ihr Lieben :)

Geht es euch genauso? Eigentlich könnt ihr den Schnee, die Kälte und den Wind eigentlich gar nicht mehr ertragen und wünscht euch den Frühling herbei?

Eigentlich?

Denn wenn die Sonne scheint, und alles glitzert, die Luft ist klar und die Vögel zwitschern trotz der Kälte?
Ist es nicht eigentlich herrlich?

Wir waren heute im Wald. Einfach den restlichen Schnee und vor allem die Sonnenstrahlen hier vor den Toren Hamburgs genießen.

Mit dabei waren Kind, Mann, Hund, ich und die Ponys um meinem Hals ;) In leuchtendem Grün ♥

Wenn das nicht doch den Frühling rauslockt, na, dann weiß ich aber auch nicht ;)











Liebe Grüße,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥