Sonntag, 10. März 2013

Ponies with striped socks - mit Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz aufgeregt. Darf ich euch doch meinen neuen Stoff und die passende Stickserie zeigen :)

Der schöne Bio-Interlock mit Ponies, Sternchen und Ringelsocken gibt es seit heute bei Michas Stoffecke hier zu kaufen. Eigene Bilder von dem Stoff zeige ich euch, wenn ich ihn selber in den Händen halte :)

Die Stickserie gibt es bei Dawanda in meinem Shop. Es gibt eine große Serie für die 14x14 bzw. 13x18 Rahmen und eine kleine Serie für die 10x10 Rahmen.




Zusätzlich starte ich heute zeitgleich ein Gewinnspiel, bei dem ihr zwar nicht den Stoff gewinnen könnt, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem über meine Gewinn-Auswahl.

Ich verlose 2 x 2 gestickte Aufnäher für die, die keine Stickmaschine habe, und 2x die Stickserie für die, mit Stickmaschinen.

Set 1 mit einem großen Pony und einem Stern mit Silber Glitzer-Stoff


Set2 mit einem kleinen Pony und dem Pony-Button.


Wie könnt ihr mitmachen?

Ganz einfach, schreibt einen Kommentar, bitte mit dem Hinweis, ob Stickdateien oder Aufnäher.
Alle, die dieses Gewinnspiel auch noch verlinken, kommen ein zweites mal in den Topf. Dafür ist es ganz wichtig!!, dass ihr einfach einen zweiten Kommentar mit dem Link schickt. Das ist für mich beim Auslosen dann wesentlich einfacher ;) Für alle die noch keine Leser sind, solltet ihr euch vielleicht eintragen, um die Auslosung nicht zu verpassen ;)

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 20.03.2013 24:00 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für alle Jungsmamas, bald gibt es auch etwas für Jungs. Es wird rasant, so viel kann ich euch versprechen ;)

Übrigens hatte ich gaaanz viele tolle Probestickerinnen, deren Werke ich euch die nächsten Tage zeigen werde!

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo,

    toll - die Vorschau schaut ja süß aus. Ich würde mich sehr freuen, eine der Stickserien zu gewinnen.

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. die serie ist dir mal wieder sehr gelungen!
    ich würde mich, im falle eines gewinns, über die stickdatei für 13x18 sehr freuen! und jetzt verlink ich noch und schau mir den stoff bei michas an :)

    lg nette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll... ich hüpfe mal mit in den Topf. Sollte ich gewinnen, würde ich mich, nein meine Tochter (die liebt Ponys und Ringelsocken), über Aufnäher freuen, da wir leider keine Sticki haben.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. und hier mein beirtag im blog http://nettes-nadeloehr.blogspot.de/2013/03/zu-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  5. Na, da versuche ich doch gleich mal mein Glück für die Stickdatei.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. UNd verlinken mache ich auch gleich noch.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. ... hier auch noch mein Blogbeitrag:

    http://frauringelstrumpf.blogspot.de/2013/03/mal-wieder-eine-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  8. Woooow sind die süüüß!!! *schmacht*
    Und auf den Stoff bin ich ja auch schon sooo gespannt!!
    Ich würd mich über die Stickdatei freun!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  9. oh, so einen schicken Aufnäher könnten wir auch gebrauchen!
    Und zwar den fertigen, für die stickmaschinenlosen Pferdefreunde!
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Verlinkt hab ich dich nun auch gerade in meiner Sidebar!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Oh, das wär echt was für uns! Als Stickmaschinenlose wären die Aufnäher toll.

    LG
    Motzfroschmama

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sehr süß aus!

    "Aufnäher" bitte ;O)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut!
    Ich spring ins Töpfchen der Stickmaschinenbesitzerinnen ;-)
    Und nun hasch ich mal ein Blick aufs Stöffchen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. wow, die ist ja schick
    da ärgere ich mich umso mehr das ich aus dem Probetickerinnen Töpfchen abspringen mußte, weil meine Stickmaschine gerade in der Werksatt war.... schade, das wäre genau das richtige für Kleinchen gewesen.
    dann hüpf ich jetzt mal ins Töpfchen, vielleicht hab ich da eine Chance auf die Datei ;-)
    (inzwischen hab ich nämlich eine neue Maschine hier stehen ;-) )

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja süße Ponys, und die Stoffe sehen auch sehr niedlich aus. Ich habe gleich rüber geschaut.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  16. Und ich schnapp emir 2 Lose für die Stickserie. Ich habe zwar noch keine, aber das wird sich bald ändern *freu* und da wäre es natürlich super, wenn ich zu Beginn auch gleich eine so tolle Stickdatei hätte.
    verlinkt habe ich dich hier:
    http://creating-dh.blogspot.com/
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  17. Meine Tochter wäre wohl ernsthaft sauer mit mir, wenn ich hier NICHT in den Lostopf spränge ... ;o) Diese Ponys sind ja verboten niedlich!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    habe gerade bei Michas Stoffecke geluschert und ich glaube da steht wohl eine Bestellung an. Denn meine Mini liebt Ponys und Pferde dann och in Kombination mit rosa oder pink, einfach perfekt, und wenn Mami dann ncoh die Stickdatei gewinnen würde, käme das Pony immer da drauf, wo es gewünscht wird.
    Leuchtende Kinderaugen garantiert.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    und für das 2te Los habe ich dich auf meiner Sidebar verlinkt.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    die sind ja echt süß geworden.
    Verlinke dich gleich gerne in meiner Sidebar. Ich würde mich über die Stickdatei freuen.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  21. Supersüß geworden, da hüpfe ich gerne in den Lostopf für die Stickdatei. Übrigens gefällt mir der Stoff in Grau total gut :-) LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. die ist echt niedlich. So eine Probestickdatei wäre echt super. Mal schauen, ob sie auch meiner Tochter gefällt ;-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja super süß die Ringelsocken an den kleinen Ponys :-)
    Da würde ich gerne eine Stickdatei gewinnen.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  24. Und hier in diesem Beitrag habe ich
    dein Gewinnspiel mit verlinkt.
    http://susesannes-blog.blogspot.de/2013/03/mein-neuer-shop-auf-etsy.html

    Winke winke
    susanne

    AntwortenLöschen
  25. Och die sind ja toll! Wie "angekündigt", hüpf ich mit ins Töpfchen. :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Und damit es auch mit den Stickdateien klappt, hüpf ich noch mit einem zweiten Los hinterher.

    Verlinkt wirst du natürlich auch =)

    http://kehlchen.blogspot.de

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Uhhhh, sind die süß! Da bin ich doch sehr gerne dabei und springe in den Lostopf für die Stickdatei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. hach, sind die süüüüß, richtig schön für kleine mädchen.
    da hüpf ich doch gleich in den stickdateienlostopf und versuche mein glück.

    AntwortenLöschen
  29. nun habe ich es verlinkt
    http://rankhilfe-kreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin hin und weg...aber frage mich warum nicht Jungstauglich?!?
    Ja Ponies sind nicht typisch für Jimgs aber Deine schauen so frech drein, daß mein Sohn sagte die sind soooo schön die möchte ich haben...er geht auch aufs Pferd!;-)!
    Darum springr ich fluchs ins Lostöpfchen für dir Stickdatei!!

    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. Und Los Nr 2!;-)!
    Verlinkt unter http://tinaswolke.blogspot.de/!;-)!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  32. Wirklcih süße Ponies!

    Ich würde mich über die Stickserie freuen, da ich endlich eine Stickmaschine (mit 13x18 Rahmen) hab.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  33. Die Ponys sind so geil :D Ich habe leider keine Sticki und würde mich riesig über einen Aufnäher freuen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine Super süsse Stickdatei; da mache ich doch sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Sehr süß!! Ich würde für die Aufnäher in den Lostopf hüpfen, da ich keine Stickmaschine habe. Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  36. Wuuuahh!!

    Sind die klasse!!

    Die Datei in 13/18 könnte ich gut gebrauchen!!

    GlG die Din

    AntwortenLöschen
  37. oh, wie schön. Ich hätter gerne die Aufnäher. Meine Tochter würde ich bestimmt ´nen Loch in den Bauch freuen.
    Viele Grüße, May
    may_2000_de(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  38. Oh, sind die süß....ich bin für die Stickdatei (10x10).
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Verlinkt habe ich auch in meinem Blog, unter:

    http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    deine Stivkserien mit den Pferden ist ein Muss für jeden Pferdeliebhaber und für alle Kinder.
    Meine Tochter und ich freuen uns über die Stickdatei in 13 x 18, wenn wir gewinnen.

    Liebe Grüße
    sanneve

    AntwortenLöschen
  41. ***Hühüpf ins Lostöpfchen*** Dann trage ich mich jetzt einmal ein und würde mich über die Stickdatei freuen (auch wenn ich mit der Stickmaschine noch nicht so wirklich Freund bin...) - verlinken mache ich die Tage dann auch noch. LG

    AntwortenLöschen
  42. ui die Pferdies sind ja süss ;)

    Ich möchte auch gerne mitmachen ;) Und zwar hätte ich gerne die Stickdatei! Baaald hab ich nämlich eine Stickmaschine! JUHUUU *freufreufreu* jetzt lenk ich aber ab... Ich hüpf schnell in den Lostopf!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Oh ja, da möchte ich gerne die Stickdatei für den großen Rahmen gewinnen!
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. huhu

    ich hüpfe auch mal ins töpchen :) hab auch auf meiner seite verlinkt.
    und würde ich über die datei freuen :)
    einen schönnigen tag wünsche ich

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Daniela,

    meine Güte, sind die süss!

    Ich würde mich wirklich sehr über die Stickdatei (am liebsten für für 13x18) freuen.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  46. Wie niedlich!
    Da ich zwar Jungsmama bin, aber für ein ganz süßes kleines Mädel gerade etwas nähen möchte, würde ich mich natürlich über die Aufnäher (schnüff, noch immer keine Stickmaschine in Sicht!) freuen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Au ja!!! Tolle Ponies sind das, da nehme ich doch auch gerne teil an deiner Verlosung! Ich würde die Stickdatei favorisieren.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  48. Und auf meinem Blog wird auch noch verlinkt :-)
    vanessas-kreatives-chaos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Was für süße Ponies! Eine tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit, vielen Dank!
    Ich habe mich schon als Leserin eingetragen und die Verlosung wird gleich verlinkt!
    Über die Stickdatei würde ich mich mächtig freuen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe die Verlosung gerade auf meiner Sidebar verlinkt!

    http://knuddelwuddels.blogspot.de

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde mich über den Aufnäher sehr freuen

    Melanie
    auf Facebook Melanie Lichy

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Daniela,
    die sind ja wirklich bezaubernd. Meine kleine ist ganz hin und weg von den Ponys :-). Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil. Ich bin einmal eine neue Leserin geworden und habe dich zu meinem Blog verlinkt :-).
    http://bienstockprojekte.blogspot.de
    Freue mich wenn wir mal gewinnen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  53. Sind die Ponies süß! Ich würde mich über die Aufnäher freuen! ;)) Vielleicht klappt es ja. :)

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  54. In diesen tollen Lostopf möchte ich auch noch mit hinein hüpfen. Töchterchen und ich würden uns sehr über die Aufnäher freuen, sehr süß! Vielleicht haben wir ja Glück. :)
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥