Dienstag, 26. März 2013

Neuer Stoff - Ponys mit Ringelsocken

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit und ich kann euch selber meine Ponys präsentieren.

Sie sind alle bei Michas Stoffecke im Shop und ich habe sie hier und da auch schon in anderen Shops entdeckt ♥

Es gibt den herrlich weichen Bio-Interlock in 5 verschiedenen Farben, aber schaut ihn euch doch einfach selber an ;)


Ich werde ganz sicher als erstes die lila Variante vernähen. Das Knallgrün leuchtet so schön, wie der hoffentlich bald kommende Frühling.

Liebe Grüße,
Daniela







Kommentare:

  1. Sehr schöne Stöffchen ♥ mir gefallen hellblau und rosa am besten ♥ Wenn es nach dem Tochterkind gehen würde: ROOOOSA! :D

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Bei meiner Tochter wäre es sicher auch rosaaaaa!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da ist einer schöner als der Andere.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das design wie immer sehr schön... aber bei der farbkombi frage ich mich diesmal irgendwie was da los ist.. erinnert mich leider an kik rosa geht auf deinem bild ja gerade noch so..bei michas sieht er auch da grausig billig aus... schade

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich finde auch, dass die Fotos bei Michas die Farben nicht so schön zeigen. Ich werde die Tage mehr Bilder zeigen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. hihihi also in Ringelsöckchen habe ich noch keine gesehen, sieht aber schnicke aus und ich bin schon ganz gespannt, was du aus den Stöffchen nähen wirst!

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die süß!!! Die lila Variante gefällt mir auch am besten!
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥