Samstag, 30. März 2013

Nähverbot für die nächsten Tage :(

Hallo ihr Lieben,

die nächsten Tage wird es nicht, wie eigentlich geplant, einige neue Nähwerke geben.

Ich hatte heute Vormittag einen kleinen Unfall und muss eine Hand die nächsten Tage erstmal schonen.
Ob ich das aushalte? Mir kribbelt es doch so in den Fingern die neuen Stoffe zu vernähen?

Ich habe mir die linke Mittelhand stark geprellt. Zum Glück ist nichts gebrochen. Da bin ich sehr froh drüber \o/

Immerhin passt aber der Verband farblich perfekt zu meinen Schuhen und meiner Tasche, so steht Osterspaziergängen zumindest nichts im Wege ;)


Gestern ist hier zum Glück noch etwas fertig geworden. Und zwar ein Ponyshirt für den Sohnemann. Ja, ihr lest richtig. Der Sohnemann wollte auch etwas aus dem Ponystoff haben. Er hat sich die Farben ausgesucht und darauf bestanden, dass auch ein gesticktes, graues Pony drauf kommt ♥

Mit 4 weiß man halt schon, was man haben möchte.




Ponystoff von hier:
Stickdatei von hier
Rosa Interlock aus dem Nähgeschäft aus unserem Dorf ♥


Ich werde mich jetzt aufs Sofa legen, mit einem guten E-Book.

Ich wünsche euch morgen viel Spaß beim Eiersuchen.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Och du Arme!
    Wünsche ich dir mal schnell gute Besserung!
    Ha und das Shirt finde ich cool.
    Hab mich die ganze Zeit schon gefragt, ob der Stoff was für Jungs sein könnte.
    Klasse dein Kleiner, ist ja nicht ganz so ohne. LEIDER!!!! :( Bin sehr gespannt wie das mal bei meinem Krümel wird.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da wünsche ich Dir gute Besserung!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir schnelle Besserung und dass es dich nicht zu viel kribbelt in den Fingern.
    schöne Ostern
    dodo

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und frohe Ostern!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥