Dienstag, 12. März 2013

Eine Woche - zwei Jahreszeiten

Hallo ihr Lieben,

bevor ich gleich den Post mit den ersten Beispielen von meinen Probestickerinnen schreibe,
wollte ich euch noch ein paar Vergleichsfotos zeigen. Sie liegen 6 Tage auseinander.

Vor 6 Tagen war ich mit dem Sohnemann unterwegs, Skateboard fahren (ja, er ist erst 4 ^^). Es war herlich warm, es reichte ein dünnes Jäckchen....

Und heute? Heute war ich mit unserem Hund draußen, die Sonne genießen, und den Schnee... viel Schnee, eigentlich zuviel Schnee ^^ Aber der Hund hat Spaß :)

Ich wünsche euch noch einen schönen, hoffentlich genauso sonnigen Tag.











Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Hi,

    GsD haben wir nicht so viel Schnee, dafür aber auch keine Sonne. Letzte Woche waren es hier fast 20 Grad. Unser Hunde lieben auch Schnee, aber ich kann ihn nicht mehr sehen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ist es bei uns auch. Ein wahnsinniger Unterschied, der mich heute morgen beim kratzen der cm-dicken Eisschicht wirklich nicht gefreut hat. Jetzt ist es wenigstens hübsch weiß draußen.
    Und ihr habt ja einen Pudel, wie cool :)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. :)

    Wir haben einen Pudel.

    Einen kleinen, einjährigen, stolzen Kerl ^^ Er ist ein Kleinpudel, sprich größer als ein Zwergpudel. Er hat eine Schulterhöhe von 43cm ♥ Für mich mit meinen 160cm einfach die perfekte Größe ^^

    Ich liebe Pudel, sie sind so schlau, so gelehrig, kleine Diven (wie ich auch gerne mal ;)) und haaren ja nicht :D

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥