Dienstag, 12. März 2013

Designbeispiele - Ponies with striped socks - Stickdateien

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich anfangen, euch ein paar Designbeispiele zu zeigen.

Wer die Ponys auch sticken möchte, der kann hier noch am Gewinnspiel teilnehmen ;)

Ich hatte so viele, liebe Probestickerinnen, und jede hat ein Stück Herzblut mit in die Werke gesteckt.
Die nächsten Tage werde ich euch immer mal wieder ein paar Beispiele zeigen :) All die schönen Werke möchte ich lieber in kleinen Grüppchen auf euch wirken lassen :)

Danke ihr Lieben, meine Probestickerinnen, ihr wart wirklich klasse ♥


Die liebe Kerstin hat super viele schöne Beispiele genäht und gestickt, daher fange ich mal mit zwei Beispielen von ihr an ^^



Kristina hat dieses schöne Patchshirt genäht.


Silke war auch ein fleißiges Bienchen und hat unter anderem ein Pony in der Buttonvariante in einer schönen Farbkombi gestickt und als Kosmetiktasche vernäht.


Sabine hat diese geniale, knallig-bunte Kindergartentasche gezaubert. Damit würden bestimmt so einige Mädchen gerne in den Kindergarten gehen :)



Auch wenn die anderen Beispiele die nächsten Tage folgen, hier einmal eine "kleine" Liste, von denen, die die Serie testen durften. DANKE ♥

Katja
MinervaHuhn
Tanja
Kristina
Janine
Jeanette
Petra
Sandra
Sabine
Katja
Mandy
Stefanie
Silke
Kerstin
Mariana
Daniela
Tina
Ina
Xenia
Denise
Miriam
Anja



Kommentare:

  1. Ui da freu ich mich die ganze Zeit schon drauf! :D

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedlich ! Muss mal meine Tochter fragen, wie sie die Ponys findet ! LG Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥