Donnerstag, 21. März 2013

And the winner are....

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich 4 Gewinnerinnen gezogen. Ihr habt euch ja alle fleißig an meinem Gewinnspiel beteiligt und so haben wir nun 2 Gewinnerinnen für die Aufnäher und 2 für die Stickdateien.

Das erste Set der Aufnäher hat Wiebke gewonnen. Bitte melde dich doch oben über Kontakt bei mir, damit ich die zwei Aufnäher zuschicken kann :)

Das zweite Set geht an Anke. Auch du meldest dich bitte per Mail bei dir.

Lustig ist, dass ihr beide die letzten beiden Kommentare zum Gewinnspiel abgegeben hat. Ein lustiger Zufall :)

Je die Stickserie (egal ob die große oder die kleine, einfach Bescheid sagen, welche ihr haben möchtet) gehen an Sulevia und Rotkehlchen. Meldet euch bitte auch per Mail bei mir, dann kann ich euch die Dateien zuschicken.

Bei allen anderen bedanke ich  mich herzlichst für eure Teilnahme ♥

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!

    Ui ich freu mich so, vielen Dank Daniela =)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Juhu - ich freu mich auch total :) Mail ist gesendet! Vielleicht hat noch jemand Rat, warum meine Mdme nicht so will, wie ich...LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nochmal DANKE :) Das erste Pony hab ich gestickt...leider hätte ich mehr Farbkontraste nehmen können...aber - das wird schon noch - ***freu*** LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥