Sonntag, 17. Februar 2013

Wer reitet ein Kamel? - Der Wolfi

Hallo ihr Lieben,

heute Vormittag, an diesem grau-nass-kalten Sonntag sind wir in eine andere bunte, glitzernde Welt geschlichen. Es war recht kalt, vor allen an den Füßen, aber wunderschön.

In dieser Welt gab es bunte Lichter, schöne Tiere und tolle Accrobaten. Aber seht selber.
Wolfi war auch dabei, denn ich hatte ihn zu einer kuscheligen Mütze (nach Klimperkleins neuem Schnitt) mit orangem Fleece-Futter vernäht.

Wolfi durfte auch in die Manege und auf einem echtem Kamel reiten. Ich erinnerte mich derweil daran, dass Wolfi ja auch schon mal auf einem Pferd saß.










 




Eisfüße, dass war wirklich das einzig negative ^^ Trotz Kuschelfell-gefütterter und mit Thermosohle ausgestatteter Schuhe :)

Es war ein sehr schöner Vormittag, mit einem schönen Ausflug aus dem Alltag.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. herr sohnemann ist aber mutig.
    so ein kleiner kerl auf so einem großen tier

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥