Donnerstag, 14. Februar 2013

Unglaublich - ihr seid Unglaublich ♥

Hallo ihr Lieben,

ihr seid so unglaublich ♥

Ich bin wirklich sprachlos. 49!!!, unglaubliche 49 "Bewerbungen" für das Probesticken habe ich von euch erhalten. Hier mal nur ein kleiner Ausschnitt von meinem Maileingang ^^


Ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn ich mir jetzt 1-2 Tage Zeit nehme um wirklich alle in Ruhe zu sichten und dann entsprechend zu antworten.

Ich werde mich also in den nächsten Tagen bei jedem von euch melden, entweder mit Stickdateien, oder aber mit der Bitte es beim nächsten mal vielleicht noch mal zu versuchen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich nicht jede von euch nehmen kann. 

Aber DANKE ♥ Ihr seid großartig :)

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Wow soviele dann viel Spaß würde mich freuen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Boooooohr, kannste mal sehn. Wahnsinn. *hibbel*
    Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen :-)

    Viel Spaß beim "Rauspicken"

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich einige! Wünsche dir ganz viel Spaß beim Sichten :)

    *hibbel* *hoff* *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mist, das hab ich verpasst... :-(
    Ich hatte Grippe.
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥