Mittwoch, 6. Februar 2013

Ritter (ohne) Rost

Hallo ihr Lieben,

nachdem der Sohnemann letztes Jahr ja unbedingt als Sebastian Vettel gehen wollte,
gab es seit der Faschingsfeier im Februar 2012 nur einen Wunsch. "Beim nächsten mal gehe ich als Ritter."

Und der Wunsch blieb, daher wurde innerhalb der letzten Woche fleißig gewerkelt, und heute ist das Kostüm fertig geworden.

Und was soll ich sagen, Sohn ist stolz.... und Mama irgendwie auch ;)

Den "Helm" habe ich mit dem neuen Mützenschnitt von Klimperklein genäht. Außen ist es Folien-Stretch und innen einfach schwarzer Baumwolljersey. Ging super und sieht super aus, oder findet ihr nicht?

Den "Überwurf" habe ich aus ganz groben Baumwollstoff genäht, einfach frei Schnauze.
Einen schwarzen Gürtel hat sich der Sohnemann ausdrücklich gewünscht, und sein Wunsch war mir Befehl.



Nun werde ich mich wieder auf die anderen Dinge stürzen. Und nebenbei unseren Hund knuddeln, denn der hat heute seinen 1. Geburtstag ;)

Ganz liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Das ist ja echt eine coole Idee mit dem Helm. Sieht total klasse aus!

    Liebe Grüße, Tabea8662

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Ritter!!
    Alles Gute eurem Hund zum 1. Geburtstag! :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Rattenscharf! Und Happy Birthday Hund! Unserer wird jetzt schon 4.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥