Sonntag, 10. Februar 2013

Probesticker/innen mit Verschwiegenheit gesucht ;)

Hallo ihr Lieben,

diesmal starte ich einen ganz besonderen Aufruf. Ich suche Probesticker/innen die sich bis zu einem bisher unvorhersehbaren Zeitpunkt der Verschwiegenheit verpflichten ^^

Warum?

Es geht um eine neue Mädchen-Stickserie, für die, in bisher nicht genau vorhersehbarer Zeit ein neuer Stoff erscheinen wird ^^

Wen suche ich?

Ich suche fleißige Helfer/innen mit guten Stick- und Nähkenntnissen, die Spaß daran haben ein schönes Designbeispiel zu nähen. Es gibt die Stickserie für den 10x10 und auch für den 14x14/13x18 Rahmen.
Ihr solltet einen Blog oder ähnliches haben und Spaß daran haben, eure Werke mit viel Liebe dort zu präsentieren. Ihr solltet innerhalb der nächsten 2 Wochen noch ein wenig Luft zum sticken und nähen haben.

Was bekommt ihr dafür?

Unabhängig davon, dass ihr die gesamte Stickserie geschenkt bekommt, verlose ich unter allen Probesticker/Innen 1 Meter des Stoffes passend zur Serie. Gerne auch aufgeteilt in 2x0,5 da es verschiedene Farben geben wird.

Wie könnt ihr euch "bewerben":

Schreibt mir eine Mail an probesticken(at)eladu.de, evtl. mit ein paar Fotos von bisherigen Nähwerken, oder einem Link zu eurem Blog  etc. Schreibt mir dazu was für eine Stickmaschine ihr hab und welche Rahmengröße diese hat. Betreff: Mädchenstoff - Stickserie
Über eure Verschwiegenheit braucht ihr nichts schreiben, da ich hoffe, euch einfach so vertrauen zu können.

Alle "Bewerbungen", die bis zum 13.02.2013 24:00 hier eingehen, werde ich sichten und dann nach vielerlei Gesichtspunkten auswählen. Bitte seid nicht traurig, wenn ihr nicht dabei seid, es hat dann nichts mit euch persönlich zu tun. Am liebsten würde ich euch alle mit ins Boot nehmen, aber der "logistische" Aufwand beim Probesticken ist doch immer recht Zeitintensiv.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen Aufruf weiter verbreitet, da ich weitere kreative Menschen erreichen möchte, die vielleicht auch Lust hätten mitzumachen. Wer mag, kann das unten eingefügte Bild dafür verwenden.

Ich würde mich freuen, bald ein paar Mails in meinem Postfach zu finden.

Ganz liebe Grüße,
Daniela

ps: und an alle Jungsmamas, wer weiß, vielleicht gibt es hier bald ja auch die gleiche Aktion für einen Jungsstoff ;)



Kommentare:

  1. Yayyyy :D das ist suuuuperrr...da werd ich mich gleich mal bewerben... vielleicht hab ich ja Glück und gehöre zu den Auserwählten?? Liebste Grüße - Esra

    AntwortenLöschen
  2. :-(
    Och menno, ich hab doch keine Stickmaschine...aber ich freu mich dann schonmal auf den neuen Stoff...

    GlG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Bewerbungsmail ist raus an dich.
    Und dein Foto schnapp ich mir für meinen blog.

    Ganz liebe hibbelige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-) lese ich das also richtig das sich nur die Mädelsmamas zum sticken bewerben dürfen? dann wäre ich nämlich raus und würd auf die vielleicht jungsmamaprobestickerei warten :-) wäre lieb wenn du mir antworten könntest :-) lg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fräulein Mausebär,

    es wird noch eine Jungsserie geben, zu einem ganz anderen Stoff. Hebe dir also lieber die Bewerbung auf, vielleicht bist du dann dabei :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo an alle,

    die meinen die Mail-Adresse würde nicht gehen. Da ich bereits über ganz viele Bewerbungen an die Adresse bekommen habe, bitte einfach noch einmal versuchen.
    Danke schön.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Meine geht leider auch nicht raus werde es immer wieder mal probieren und hoffe das meine Email nicht 20 mal ankommt :D lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ui :)
    Da wäre ich zu gerne dabei! Bewerbung geht gleich raus :D
    Liebe Grüße
    JEanette

    AntwortenLöschen
  9. Danke dann warte ich mal gespannt auf die jungsserie und freu mich schon aufs bewerben :-)) lg jessica

    AntwortenLöschen
  10. heul....meine Stickmaschine ist noch nicht da... da warte ich halt mal auf mein Glück wenns eine Jungsstickserie gibt... :-)

    AntwortenLöschen
  11. bewerbung abgeschickt :) *hüpf*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥