Donnerstag, 7. Februar 2013

Neues Shirt - mehr bunt wagen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eines meiner neuen Shirts zeigen. Dieses ist sehr bunt ^^, aber ich liebe es jetzt schon.

Ich habe den Schnitt aus diesem Schnitt hier zusammen gebastelt. Ich mag den Corsagen-Look sehr gern, wollte es aber etwas bunter gestalten ^^ Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch für mich selber anpassen.

Zwischen den beiden Stoffen in der Mitte habe ich einen türkisen Nicki-Streifen genäht, sieht samtig aus, und ist ein schöner Kontrast. Die dunkeltürkisen Stoffe, ob nun Punkte oder die Sterne sind ja meine persönlichen, heimlichen, Favoriten ;)

Hinten geht der gelbe Stoff weiter runter, bis in die Taille. Erst dort ist die Teilung. Leider habe ich davon (bisher) noch kein Foto ^^




Liebe Grüße,
Daniela


Kommentare:

  1. Schön sieht das Shirt aus - ich muss jetzt echt anfangen, etwas für mich zu nähen!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    sehr interessanter Schnitt ... sieht sehr gut aus !! Auch die Farbkombi ist Dir sehr gelungen !!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool und gar nicht bunt! Ein gute-Laune-Shirt!

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Shirt!
    Die Farben und den Schnitt finde ich total spitze.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist toll geworden. Das macht wirklich Laune.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥