Dienstag, 5. Februar 2013

Kleine Vorschau

Hallo ihr Lieben,

hier wird fleißig gewerkelt. Neben der Entstehung von dem Faschings-Kostüm für den Sohnemann, und einigen persönlichen Nähwerken, wird hier digitalisiert ^^.

Ein paar aktuelle exklusive Digitalisierungen für Firmen sind in Arbeit und Stickserien für euch.
In hoffentlich wenigen Wochen wird es einen neuen Stoff geben, und zeitgleich zu diesem wird es eine kleines Stickserie geben. Hier seht hier eine kleine, freche Vorschau ;)



Ich werde mich jetzt wieder an die Arbeit machen, um dann schon bald wieder den Sohnemann vom Kindergarten abzuholen.

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Pferde? Pferde? Pferde?! Ja? Ja? Ja?!

    Das wäre toll :) Davon gibt es ja nicht so viele, zumindest keine richtig Süße ♥

    Ich bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥