Freitag, 8. Februar 2013

Danke - mit kleinem Freebie

Hallo ihr Lieben,

gestern, da habe ich etwas entdeckt. Und es war reiner Zufall, dass ich genau in dem Moment bei Blogger geschaut habe. Aber diese Schnappszahl hat mir ein Lächeln geschenkt, und da ihr der Grund dafür seid, möchte ich euch heute eine Kleinigkeit zurück geben.



Es ist kleine Stickdatei ist gerade mal 5x5cm groß. Auf einem Täschchen, oder einer Hosentasche macht sich die Liebe bestimmt gut....



Hier könnt ihr die Datei runterladen, sie enthält gleich verschiedene Stickformate.

Danke für das Lächeln :)

Liebe Grüße,
Daniela




Kommentare:

  1. oh, vielen dank.
    passend zum valentinstag.
    vielleicht schaffe ich es noch und dann zauber ich ein platzdechchen für meinen liebsten

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das schöne Freebie, ich freu mich

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Freebie.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das süße Freebie
    Und auf die nächste Schnapszahl :D

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das schöne Freebie. :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    herzlichen Dank für dieses hübsche Herzchen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Freebie, kann ich super für ein kleines ITH Täschen gebrauchen,

    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥