Mittwoch, 30. Januar 2013

Passt dem Schmalhans nicht ^^

Hallo ihr Lieben,

die neue Ottobre hatte es mir gleich angetan und als erstes versuchte ich mich an der lässigen Jersey-Hose für Jungs. Sie ist auch wirklich schick, wäre mein Sohnemann nicht so ein Schmalhans ^^ Dadurch das sie um die Hüften usw. zu weit ist, wirkt sie nicht so lässig wie gedacht ;)
Aber den Sohnemann stört es nicht. Hauptsache bequem beim Spielen.

Ich habe die Entstehung der Hose diesmal ein wenig bildlich festgehalten :D

Genähte habe ich sie aus den dunkelgrauen Punktestoff, für die Taschen habe ich als Akzent die dunkelgrauen Sterne genommen :) Die Fotos mit Inhalt sehen etwas "bunt" aus, da der Sohnemann bei der Anprobe nicht seinen Pulli ausgezogen hat :)











Ich wünsche euch eine schöne Restwoch :)
Daniela

Kommentare:

  1. Die Hose ist mir auch schon ins Auge gesprungen, auch wenn das bei uns noch eine ganze Weile dauert. Doch wenn ich das bei Dir so sehe, mache ich mir auch keine Hoffnung. Unser Junior scheint nach dem Papa zu kommen und der ist eher ein Strich in der Landschaft, dann heißt es wohl auspolstern. ;)
    Deine Variante gefällt mir schon vom Stoff her sehr gut. Schön cool für große Jungs.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. geht doch....
    Ich wollte die für meinen auch noch nähen, da sitzt sie sicher anders.Welche Größe hast Du genäht? Vielleicht paßt sie meinem besser ;-)

    AntwortenLöschen
  3. :)

    Danke schön :)

    Das ist 104 ;) Aber Sohnemann mag sie, daher bleibt sie hier *kicher*

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥