Dienstag, 8. Januar 2013

Mal etwas politisches....

Ahoi ihr Lieben,

manche von euch haben sich evtl. schon gefragt, warum es hier zur Zeit etwas ruhiger ist.

Unter anderem engagiere ich mich zur Zeit etwas mehr politisch. Am 20.01. findet in Niedersachsen die Landtagswahl statt. Als Mitglied der Piratenpartei bin ich zur Zeit ganz auf Wahlkampf eingestellt. U.a. war ich letzten Samstag in meinem Landkreis flyern.


Wer in Niedersachsen wohnt und den NDR schaut, hat mich ja auch evtl. schon im Wahlwerbespot entdeckt ;) Der Spot lief schon ein paar mal, und ich bin ganz stolz, beim Dreh und im Spot dabei gewesen zu sein.

Ich werde nach der Landtagswahl wieder voll durchstarten. U.a. sind aktuell zwei weitere Stoffmuster in unterschiedlichen Farben im Druck ^^ Mehr verrate ich aber hier nicht :)

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Ui, "Deine" Partei hab ich beim letzten Mal hier im Saarland auch gewählt ;o)

    Dann wünsch ich Euch mal viel Erfolg bei der Wahl!

    Und auf die Stöffchen bin ich schon sehr gespannt! Einen davon hab ich erst kürzlich zu einer Jacke verarbeitet ;o) http://purzelbine.blogspot.de/2012/11/geschafft-o.html

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Find ich toll, dass du dich politisch engagierst!
    Ich wohn zwar in Österreich, aber NDR schaue ich auch hin und wieder - mal sehen, ob ich dich erspähe...
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  3. Prima! Und dann noch in einem Wahlspot verewigt!

    Das ist genau nach meinem Geschmack! Mein ::: war letzes Jahr Direktkandidat für die Piraten :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥