Sonntag, 27. Januar 2013

Kindergarten-Schlafparty-Outfit

Hallo ihr Lieben,

von Donnerstag auf Freitag gab es im Kindergarten vom Sohnemann eine Schlafparty. Alle Kinder, egal wie alt, konnten im Kindergarten übernachten.

Der Sohnemann freute sich schon Wochen vorher darauf. Damit er es auch schön kuschelig hat, habe ich ihm extra noch einen neuen Schlafanzug genäht :)



Unser Wuschel-Hund (der bald wieder zum Frisör muss) wollte unbedingt mit aufs Foto :D

Nun werde ich erstmal alles liegengebliebene abarbeiten, soweit möglich. Hier ist nämlich, wie bei vielen von euch auch gerade Krankenlager angesagt....

Liebe Grüße,
Daniela

1 Kommentar:

  1. Wolfi ist einfach klasse und passt so gut!
    Da war der Sohnemann doch bestimmt sehr stolz.;)

    Liebe Grüße und gute Besserung

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥