Montag, 17. Dezember 2012

Und gewonnen hat....

Hallo ihr Lieben,

gleich heute Morgen, nachdem der Sohnemann im Kindergarten "verstaut" war und der Hund seine Morgen-Runde hatte, habe ich mich daran gemacht, die Lose zu schreiben. Diesmal per Hand...

Puhhhh.... ihr habt fleißig mitgemacht, und sooo viele haben verlinkt ♥ Danke schön :)

Erstmal habe ich sie alle in mein Eimerchen geworfen...


dann gut durchgerührt und...



erst den Gewinner für die Sternchen und dann den Gewinner für die Punkte gezogen.




Und gewonnen haben:

Frl. Päng

und

Angela Schmid

Ihr habe bereits eine Mail von mir erhalten :)

Allen anderen Danke ich für ihre Teilnahme, es wird sicher auch in Zukunft noch Verlosungen geben.

Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachts-Woche :)
Daniela

PS:
 
Gestern habe ich noch schnell kleine Geschenkanhänger gedruckt, im Sternchenstoffdesing ^^



Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtsverlosung


Hallo ihr Lieben,

als Abschluss und als Dank für dieses wunderbare Jahr möchte ich noch kurz vor Weihnachten und Neujahr eine kleine Verlosung machen.

Und damit die Gewinner die Gewinne auch noch unter den Weihnachtsbaum legen können, fange ich jetzt damit an.

Es werden 1x 0,5m BIO-Interlock Sternenstoff und 1x 0,5m BIO-StretchJersey Punktestoff verlost. Die Farbe können sich die beiden Gewinner/Innen  jeweils aussuchen.


Wer mit ins Töpfchen hüpfen will, der hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post. Wer zweimal in den Topf hüpfen will, der verlinkt diese Verlosung einfach in seinem Blog oder ähnlichem ;)
Gerne könnt ihr dazu die Grafik verwenden.

Die Verlosung endet am 16.12.2012 um 24:00, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Um die Auslosung nicht zu verpassen, empfehle ich euch, falls ihr noch keine Leser seid, euch einzutragen, damit ihr sie nicht verpasst :)

Wer nicht auf sein Glück hoffen möchte, oder mehr mehr von den Stoffen haben möchte, dann schaut einfach hier vorbei.

Liebe Grüße,
eure Daniela