Freitag, 18. Mai 2012

... dann male mir ein Monster ... T-Shirt

Hallo ihr Lieben,

um mich ein wenig abzulenken (persönliche, unschöne Gründe), wollte ich endlich mal wieder an die Nähmaschine. Da der Ehemann heute einen Brückentag Urlaub hatte und mit Kind und Hund im Garten tobte, habe ich versucht die Zeit für mich zu nutzen.

Ich fing also an den Schnitt abzuzeichnen, den Stoff zu zuschneiden (schöner Polo-Shirt-Stoff), und war dabei zu nähen. Als ich meinem Sohnemann das halb fertige T-Shirt zeigte, meinte er, dass er da ein gelbes Monster drauf haben will. Ich sagte, dass er mir eines malen soll, und er legte los. Er erklärte mir dann noch das dieses Monster eigentlich spitze Zähne hat und ich legte mit der Digitalisierung los. Schnell gestickt, den Rest genäht und tada: Sein gaaanz persönliches, einzigartiges Shirt ♥


Ganz liebe Grüße,
Eladu

Mittwoch, 9. Mai 2012

Wolfi bei Lillesol & Pelle

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz zeigen, das Wolfi es auf einen Protoyp-Jacke von Lillesol & Pelle geschafft hat.

Ich bin stolz auf den kleinen süßen Kerl ♥

Wer ihn auch haben möchte, findet ihn hier als große Applikation und hier als 10x10 Vollstickerei in einer Serie :)

Ganz liebe Grüße,
Eladu

Freitag, 4. Mai 2012

Meine ersten Awards ♥

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich hiermit einmal ganz lieb bei zwei lieben Menschen bedanken.

Sie haben mir in den letzten Wochen jeweils einen Award verliehen. Es tut mir sehr leid, dass ich bisher darüber gar nichts geschrieben habe, aber nun möchte ich mich gaaaanz herzlichst bedanken :)

Ich danke der lieben Chrissi für ihren Award an mich bedanken. Sie ist eine ganz liebe und näht echt schöne Sachen. Ihr Sohnemann wird immer wieder zuckersüß von ihr eingekleidet :) DANKE ♥

Dann bedanke ich mich noch bei Mone, die mir am 03.05. einen Award verliehen hat. schaut doch einfach  mal bei ihr vorbei ♥ DANKE MONE ♥

Ich weiß, diese Awards sind eigentlich an Bedinungen geknüpft, aber ich möchte mich einfach nur bei den beiden bedanken. Wenn ich jetzt anfange die Awards zu verteilen und dann evtl. wieder welche folgen, das wird ein ganz schöner "Rattenschwanz".

Danke Mädels, für euer Vertrauen.

Ganz liebe Grüße,
Eladu

Dienstag, 1. Mai 2012

?Idyll? Oder nicht, das ist hier die Frage ;)

Hallo ihr Lieben,

ruhig ist es hier zur Zeit, und ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Der kleine David nimmt mich sehr in Anspruch, und da mein Ehemann selber im Moment viel zu tun hat, ist auch Abends keine Zeit da... Aber das wird sicher bald alles besser.

Heute früh haben wir direkt einen kleinen Ausflug gemacht. Wer um 6 Uhr hundebedingt aufsteht, der kann auch früh am Strand sein. In unserem Fall am Elbstrand. Ob die Stelle, an der mein Mann und ich schon zu Kindertagen am Elbstrand waren, idyllisch ist, darüber lässt sich streiten. Heute ist es es sicher mehr, als damals. Den Grund entdeckt ihr auf den Bildern.






Es handelt sich dabei um das AKW Stade, dieses ist aber schon seit 2003 stillgelegt. Klar, radioaktive Substanzen und Teile befinden sich dort sicher immer noch, aber ich bin froh das es stillgelegt wurde. Jedes stillgelegte ist gut!

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai :)

Liebe Grüße,
Eladu