Donnerstag, 12. April 2012

!Schwanger! - Stickdatei mit Bauch

Hallo ihr Lieben,

trotz der schlaflosen Nächte (dank eines lieben kleinen Welpens ♥) ist heute endlich meine neue Stickdatei !Schwanger! online gegangen.

Sie ist gaaanz schnell gestickt und ihr könnt dafür perfekt eure kleinen Stoffreste verwenden. Man muss sie natürlich nicht auf einen Mutterpass sticken, Bauchband oder ähnliches ist natürlich auch hervorrangend geeignet.

!Schwanger! Stickdatei Mutterpass 10x10 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

!Schwanger! Stickdatei Mutterpass 10x10

DaWanda Shop-Widget

Meine Probestickerinnen hatte ich etwas auf die Probe gestellt. 2 mal musste ich den Mund ändern, da er einfach nicht so schön rüber kam. Daher sind einige Designbeispiele noch mit anderen Mündern, wundert euch also nicht ♥ Vielen Dank für eure Gedult und eurer Engagement ♥


♥ Mondblümchenliz ♥





♥ Mondblümchenliz ♥



Liebe Grüße,
Eladu

Samstag, 7. April 2012

♥ Zuwachs ♥

Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich euch schon mal allen ein schönes Osterfest wünschen :) Ich hoffe ihr feiert es im Kreise der Familie und/oder Freundeskreis.

Wir werden dieses Osterfest komplett zuhause verbringen. Grund dafür ist dieser kleine Kerl, der gestern bei uns eingezogen ist :) Die knapp 500 km hat er gut überstanden und auch die Nacht hat er nicht ich  gut geschlafen ♥



Ganz liebe Grüße,
Ela, die immer noch fies erkältet ist *grummel*

Mittwoch, 4. April 2012

Maddox und der .... Wolf ähhhhh Fuchs ♥

Guten Morgen ihr Lieben,

da in der Nachbarschaft meiner Eltern ein kleiner Maddox geboren wurde, habe ich meinen Eltern ein Kissen bestickt. Es hat etwas gedauert da zur Zeit so viele Projekte gleichzeitig laufen, aber nun ist es endlich fertig ♥

Maddox hat meinen Wolfi aufs Kissen bekommen. Wolfi ist eigentlich ein Fuchs, aber alle nennen ihn Wolfi ♥

Fotografiert habe ich das Kissen vor meiner Lieblingswand im Wohnzimmer :D Mein Vater fluchte beim tapezieren dieser Kupfer-Tapete, aber ich liebe sie :D



Ganz liebe Grüße,
Ela