Samstag, 31. März 2012

!Geburtstag! Ab 20 Uhr 50% Rabatt auf alle Artikel :)

Hallo ihr lieben,

heute wird reingefeiert :D

Da morgen mein Shop 1 Jahr alt wird, wird es ab heute Abend 20:00 Uhr 50% auf ALLE Artikel in meinem Shop geben! Diese Aktion läuft nur bis Sonntag, 20:00 Uhr!

Wer also eh schon um ein paar Dateien schleicht, schaut unbedingt vorbei!

Ich danke für all die liebe Unterstützung von vielen lieben Menschen. Sei es mein Mann, der meinen Sohn in stressigen Zeiten "übernommen" hat und mir in Frustrations-Momenten in den "Hintern getreten" hat *knutsch*, sei es die liebe Netzgemeinde mit ihren lieben Probestickerinnen, mit Anregungen, Ideen und Vorschlägen. Ihr seid alle klasse, ♥ DANKE SCHÖN ♥

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,

liebe Grüße,
Eladu

PS: Schaut mal, diese Datei wird gerade getestet und wird es sicher nächste Woche in den Shop schaffen ♥
Sie ist ideal für Mutterpasshüllen und AB dem 10x10 Rahmen stickbar :)

Dienstag, 27. März 2012

Leggings für eine Ballerina :)

Hallo ihr Lieben,

schaut mal was ich für ein schönes Bild geschickt bekommen habe. Die liebe Kristina hat für ihre Tochter 3 süße Leggings genäht. Sie hat sie mit der süßen  Pina bestickt ♥ Vielen lieben Dank Kristina für dieses zuckersüße Bild ♥


Für den 01.04. plane ich eine schnelle, aber für euch tolle Aktion. Am 01.04. besteht mein Shop 1 Jahr, vor kurzem habe ich die 100 Lesergrenze geknackt. Schaut also unbedingt am 01.04. hier vorbei :)

Ganz liebe Grüße,
Eladu

Donnerstag, 22. März 2012

Kindergarten-Jeansjacke bisher OHNE Stickis :(

Hallo ihr Lieben,

für den Kindergarten habe ich meinem Sohne eine Jacke aus richtig festem, robusten Jeansstoff genäht.
Aus Bequemlichskeitsgründen hat sie einen Kragen  aus Bündchenstoff, sowie ein Bündchen als Abschlüsse.  Mein Sohnemann hat die weißen Knöpfe ausgesucht. Es mussten unbedingt die sein, bunte wollte er nicht :D. Eigentlich wollte mein Sohn einen Piraten hinten drauf haben, dies schaffe ich aber zur Zeit noch nicht. Gezeichnet ist er schon, aber ich habe absolut keine Zeit ihn zu digitalisieren.
Somit muss das noch ein paar Tage warten.

Warum ich keine Zeit habe ihn zu digitalsieren, werdet ihr ihr bald erfahren. Seit gespannt, es hat nichts mit Stickis zu tun, aber mit nähen auf jedenfall (nein es wird kein Ebook geben! *lach*)

Hier aber schon mal getragen ♥




Liebe Grüße,
Eladu

Montag, 19. März 2012

Familienzuwachs ♥

Hallo ihr Lieben,

ruhig ist es hier zur Zeit.

Wir sind gerade dabei hier alles für den neuen Familienzuwachs fertig zu machen ♥

In wenigen Wochen holen wir nämlich unseren süßen David (mit a und nicht amerkanisch ausgesprochen) ab ♥
Er ist ein Kleinpudel und 6 Wochen alt. Er lebt zur Zeit noch bei seiner Mama und seinen Geschwistern in Ostfriesland.

Ist er nicht ein süßer Schatz?

Ich bin ganz vernarrt in diese 2 Kilo Fellknäul ♥ Wundert euch also nicht, wenn ich mal nicht sofort auf eine Mail antworte oder so. Wobei ich sicher erst richtig wenig Zeit habe, wenn der kleine Mann da ist ♥

Liebe Grüße,
Eladu

Mittwoch, 14. März 2012

Geburtskissen + Designbeispiel ♥

Hallo ihr Lieben,

der kleine Max ist endlich beschenkt wurden, und so darf ich euch das Kissen zeigen :)
Da mein Mann sich das Sternzeichen als Motiv für den kleinen Mann gewünscht hatte, ich aber keine schönen Fisch-Dateien hatte, habe ich kurzerhand zum Stift gegriffen und einen gemalt. Die Schriftart ist eine aus dem Netz, und da es ein Geschenk ist, konnte ich sie hierfür verwenden ♥


Und wer mag, der schaut doch mal bei der lieben JOMA-Style vorbei. Sie hat ein ganz tolles Shirt mit der "Spring"-Stickdatei gezaubert ♥ Außerdem ist ihr Blog ein Traum und sie näht viele wunderschöne Stücke ♥

Liebe Grüße,
Eladu

Montag, 12. März 2012

100 Leser - Jadebusen - Geburtskissen :)

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen ist hier so viel passiert, bzw. waren wir ja gar nicht die ganze Zeit hier :)

Zunächst möchte ich aber alle neuen Leser erstmal herzlich willkommen heißen. Ich habe nun die für mich "magische" Grenze von 100 Lesern geschafft. Hierfür bereite ich gerade noch etwas vor, dies wird aber noch ein paar Tage dauern, da hier einiges passiert zur Zeit :) Es freut mich aber sehr, dass es so viele liebe Leser "dort draußen" gibt, die hier öfter mal vorbei schauen. DANKE SCHÖN ♥

Wir waren am Samstag in Ostfriesland und unter anderem am Jadebusen. Leider war es sooo kalt, dass wir es nicht lange ausgehalten habe, aber schön war es trotzdem die Nordseeluft zu schnuppern.


Zusätzlich habe ich hier in den letzten Tagen ein Kissen zu einer Geburt eines kleinen Max genäht und bestickt. Ich kann es euch leider aber erst zeigen, wenn die Eltern ihr Geschenk bekommen haben :) Nur soviel sei verraten. Ich habe extra dafür gemalt, es dann digitalisiert und gestickt.

So, jetzt ruft aber die Pflicht und der Sohnemann, der gestern wieder Fieber hatte, will auch seine, ihm gegönnte, Aufmerksamkeit :D

Liebste Grüße,
Eladu

Freitag, 9. März 2012

"Familie Ostersüß" inkl. Blogger-Special

Na ihr Lieben,

habt ihr schon auf euren Kalender geschaut? Bald ist es soweit, und das "Eiersuchen" geht wieder los.

Um die passende Deko zu nähen und zu sticken, gibt es seit heute eine kleine, aber feine neue Stickserie in meinem Shop. Familie Ostersüß bezaubert durch ihre Einfachheit, ihren Charm und ihre Kleidchen. Diese werden mit Stoff hinterlegt. Außer bei Mama Ostersüß. Sie trägt das kleinste Mitglied der Familie in einer Babytrage, und diese wird dann mit Stoff hinterlegt ♥ Das Tischdeckchen in den Bildern ist übrigens ein Geschenk, welches wir am Sonntag verschenken werden :).

Familie Ostersüß - Stickserie 10x10 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

Familie Ostersüß - Stickserie 10x10

DaWanda Shop-Widget


Sind sie nicht süß?








Als Osterangebot habt ihr die Möglichkeit 1€ zu sparen. Wenn ihr diese Serie kauft, und vorher in eurem Blog dafür "Werbung" macht  (nehmt dazu am besten die Dawanda "in Blog einbetten "Funktion"), dann hinterlasst bei Dawanda den Vermerkt mit einem Link zu eurem Blog.  Dann werde ich 1€ vom Preis abziehen und den Verkauf dann bestätigen :)

Familie Ostersüß

Liebste Grüße,
Eladu

Donnerstag, 8. März 2012

"Kreative Männer"

Hallo ihr Lieben,

eigentlich war ich heute sehr fleißig, aber das Ergebnis darf ich euch noch nicht zeigen. Ich habe heute ein Geschenk für einen neuen Erdenbürger gestickt und genäht, zeigen kann ich es euch aber erst, wenn der  Erdenbürger sein Geschenk bekommen hat :)

Eigentlich wollten wir heute viel im Garten schaffen, aber uns wurden Steine in den Weg gelegt. Durch die Streiks im öffentlichen Dienst war unser Rest-Wertstoff-Hof bestreikt und so konnten wir nix wegbringen :(

Mein Mann hat heute Nachmittag auch mal seine kreative Ader rausblitzen lassen ;) Er hat mit unserem Sohnemann mit Bausteinen gespielt, während er gemütlich auf dem Teppich "rumlungerte". Dabei enstand diese kleine Landschaft :) Auch große Männer dürfen noch Kind sein ♥



Liebste Grüße,
Eladu

Dienstag, 6. März 2012

"spring" - Seilspringendes Mädchen mit Doppeldeutigkeit ♥

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen hatte ich hier einen kleinen Teaser gezeigt :)

Und heute ist es endlich soweit. Ein kleines Mädchen ist in den Shop gesprungen. Mit ihrem Springseil, ihrem Stoffkleidchen und dem Frühling ;)

Sie ist schnell gestickt und bringt noch den passenden Text in einer Extra-Datei mit. Im deutschen passt „spring“, weil sie Seil springt, und im englischen, weil „spring“ der Begriff für Frühling ist. Dazu passt ihr bezauberndes Kleid, welches ihr mit Stoff unterlegen könnt und somit unendlich viele Möglichkeiten habt, sie zu kleiden ♥ Es gibt die Datei als 10x10, ODER als 13x18 Version!


"spring" frühlingshafte Stickdatei mit Mädchen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

"spring" frühlingshafte Stickdatei mit Mädchen

DaWanda Shop-Widget

Ich bedanke mich bei meinen lieben Probestickerinnen, die wieder tolle Designbeispiele gezaubert haben ♥

Kristina

Nona1397

Nettes Nadelöhr

Jojolein

Liebe Grüße,
Eladu

Freebie - Katwise Coat ♥

Scroll down for English text

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz besonders für euch :)

Kennt ihr die wunderschönen Mäntel von Katwise? Wenn nicht, dann schaut euch mal dieses Video hier an: Katwise

Da ich die Mäntel sooo toll finde, mir aber keinen nähen darf kann, habe ich mir ein Mädchen in so einem Mantel gezeichnet und digitalisiert. Dann habe ich sie gestickt und Katwise angemailt :)
Sie war so begeistert, das ich diese Datei mit euch allen teilen möchte. FOR FREE:



Die Datei ist ca. 6x13,5cm groß.



Download here:

Katwise Coat - Freebie


Here in English (sorry for my bad english ♥):

Hello,today I have something very special for you :) Do you know the beautiful coats of KatwiseIf notthen look at hereKatwiseBecause their coats are sooo great, but I do not sewI've drawn a girl in a Katwise Coat, and digitized. Then I stitched it and send Katwise a picture by mail :) She was so excited, that I'd like to share this file with you all. FOR FREE:
Download here:


Sonntag, 4. März 2012

"Affenkind" und "Buddelmonster"

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tag wurde hier fleißig gebuddelt, gesägt und rum gewühlt. Unser Garten soll schöner werden, und da der Vorbesitzer unseres Hauses alles möglich kreuz und quer gepflanzt hatte und wir den größten Teil nicht leiden mochten, wurde hier "Kahlschlag" gemacht. Unser Sohnemann hat natürlich fleißig mitgeholfen und versucht die Wurzeln der großen Sträucher mit rauszubuddeln. Er mutierte zu einem wahrem "Buddelmonster" :)



Gestern Abend, nachdem ich völlig kaputt auf dem Sofa lag, schnappte ich mir dann noch meinen Schreibblock und kritzelte im halbdunklen, bei Kuschelbeleuchtung, drauf los... rauskommen ist ein "Affenkind" mit viel zu langen Armen :D. Hätte ich doch mal etwas mehr Licht gemacht :)


Ich werde jetzt wieder in den Garten gehen und dann geht das Buddeln weiter. Im laufe des Tages holen wir dann noch einen Hänger, auf den alle großen Äste und Wurzeln geschleppt werden müssen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Liebe Grüße,
Eladu

Donnerstag, 1. März 2012

doofes Wetter heute....

Hallo ihr Lieben,

ist es bei euch auch so nieselig nass?

Dieses Wetter da draußen, hat ich dazu veranlasst mich mit einem heißen Tee an den Rechner zu setzen und ein wenig rum zu kritzeln. Passend zum Wetter kam diese kleine Dame raus. Etwas stürmisch, was? ♥ Heute kamen gleich 3 Bücher für mich an, alle von Sachiko Umoto. Ich liebe ihre Zeichnungen und werde mich gleich mal auf Sofa verkrümeln und darin schmöckern ♥



Kuschelt euch zu Hause schön ein und wartet mit mir auf die ersten Blumen, die so langsam aus der Erde kriechen :)

Liebe Grüße,
Eladu