Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtsverlosung


Hallo ihr Lieben,

als Abschluss und als Dank für dieses wunderbare Jahr möchte ich noch kurz vor Weihnachten und Neujahr eine kleine Verlosung machen.

Und damit die Gewinner die Gewinne auch noch unter den Weihnachtsbaum legen können, fange ich jetzt damit an.

Es werden 1x 0,5m BIO-Interlock Sternenstoff und 1x 0,5m BIO-StretchJersey Punktestoff verlost. Die Farbe können sich die beiden Gewinner/Innen  jeweils aussuchen.


Wer mit ins Töpfchen hüpfen will, der hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post. Wer zweimal in den Topf hüpfen will, der verlinkt diese Verlosung einfach in seinem Blog oder ähnlichem ;)
Gerne könnt ihr dazu die Grafik verwenden.

Die Verlosung endet am 16.12.2012 um 24:00, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Um die Auslosung nicht zu verpassen, empfehle ich euch, falls ihr noch keine Leser seid, euch einzutragen, damit ihr sie nicht verpasst :)

Wer nicht auf sein Glück hoffen möchte, oder mehr mehr von den Stoffen haben möchte, dann schaut einfach hier vorbei.

Liebe Grüße,
eure Daniela

Kommentare:

  1. Hihi, da mache ich doch schnell mal mit :) Deine Stoffe sind echt toll und kann davon gar nicht genug bekommen :) Vielleicht habe ich ja diesmal glück

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch gerne dabei. :-)
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. schöne sternenstoffe sind das - da bin auch ich gern dabei..... vlerinkt ist auch ..;-)
    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine nette Verlosung, da bin ich gerne dabei.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Da mach ich doch gern mit. :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela
    ui tolle Idee! Da versuch ich doch glatt mein Glück ;) Deine Stoffe sind alle so schön! Vielleicht gewinne ich ja auch mal was *hoff*

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Verena von Zenzi&Lauser

    AntwortenLöschen
  7. da mache ich gern mit!
    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpfe auch mit rein!

    Lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Da hüpf ich doch gleich mit und verlinke Dich auch sofort auf meinem Blog! Hüpf Hüpf!

    glg
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. HÜPF ich liebe beide stöffchen also hüpfe ich gerne in den topf. freu mich schon auf deine designs im nächsten jahr
    nexia

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da mache ich doch gerne mit. Deine Stöffchen sind wirklich toll!

    Mit einem von ihnen hab ich vor kurzem erst meine Jersey-Phobie überwunden ;o) (Falls du mal schauen willst http://purzelbine.blogspot.de/2012/11/geschafft-o.html und hier http://purzelbine.blogspot.de/search/label/Loops )

    Verlinkt habe ich Deine Verlosung auch :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hüpf ins Töpfchen! Den wollte ich doch immer schon haben!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  13. Daaaa bin ich sofort dabei und verlinke auch : )

    Aber wie soll man sich für nur eine Farbe entscheiden????
    Die sind doch alle so schön!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu nochmal, hier jetzt mit link zu meinem Blog ;-)

    http://mondbluemchenliz.blogspot.de/

    Hüpf Hüpf ;-)

    lg
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. ich wäre auchgern dabei und hoffe auf mein Glück!

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    entzückende Stoffe - die würden sich gut unterm Weihnachtsbaum machen! :-) verlinkt bist auch auch schon auf unserer side-bar unter www.appli-mix.blogspot.com

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  17. Super! Da probier ich mein Glück! lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wer könnte denn bei Sternen und punkten wiederstehen????? Ich nicht, also ab in den lostopf.lg steffi

    AntwortenLöschen
  19. So toll...da hüpfe ich doch gern gleich zwei mal in den Topf rein!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Danke für Deine Verlosung und die Stoffe sind so schön zeitlos.

    Schöne Weihnachtszeit
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Oh, um die gelben Sternchen schleiche ich schon eine Weile rum. Die wären perfekt für unser Ü-Ei!
    Da mache ich doch gerne mit.
    Und weil ich keinen Blog hab, hier meine Mail: angela_schmid5(ät)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie fein,da versuch ich doch auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  23. Juhu :)

    Da hüpf ich doch glatt doppelt mit in den Lostopf!

    ps: Ich hab deine neue Emailadresse irgendwie verschlumpert... schick mir die doch mal bei gelegenheit ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  24. Da mach ich auch gerne mit und hüpfe rein.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich lieeeebe ja Sterne!! Somit hüpf ich mit Anlauf schnell ins Töpfchen!! ;-)
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    da bin ich doch auch gerne dabei :)
    Habt einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  27. Oh da versuche ich doch mal mein Glück. Die Stoffe sind echt schön :-)
    Verlinkt habe ich die Verlosung auf meinem Blog. Also bitte zwei Lose für mich :-)
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  28. Und SCHNELL in Lostöpfchen gehüpft! Die Stoffe sind so wunderschön ...

    Und verlinkt hab ich auch mit Freuden ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  29. Also bei mir unter dem Baum wäre noch Platz,...
    Würde mich riesig darüber freuen.
    Also sage ich jetzt noch schnell Danke für die Chance und drücke mir ab jetzt ganz fest die Daumen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  30. Hi Ela,

    da hüpf ich doch glatt mit ins Lostöpfchen, denn an Jungsfarbenen Stoffen haperts bei mir immer ;-)

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück :-) Ich hab deine Verlosung auch in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  32. Oh, da versuch ich mal mein Glück.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  33. Danke für diese tolle Verlosung! Ich versuche auch gleich mein Glück!!

    AntwortenLöschen
  34. Da bin ich doch gerne mit zwei Losen dabei...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  35. Oh, wie schön. Ich mache gerne mit, einen Blog habe ich (noch) nicht, aber mal sehen :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  36. Danke, dass Du uns Weihnachten noch so toll versüßen willst. Ich nehme zwei Lose und habe auf meinem Blog verlinkt.
    Ich wünsche einen schönen zweiten Advent.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    bei den tollen Stoffen muss ich doch einfach mitmachen! Nur welche Farbe....?
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent.
    Eva

    AntwortenLöschen
  38. Deine Stoffe sind Hammerschön und lassen sich toll verarbeiten! Gern möchte ich mehr davon ;-)
    Ich bin gespannt obs nächstes Jahr tolle neue Stoffe gibt?!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  39. Ich mach auch mit. Und verlinkt hab ich dich auch!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Oh so eine schöne Weihnachtsberraschung. Dann hüpfe ich mal fix ins Töpfchen und verlinke Dich noch auf meinem Blögchen http://murmelz.blogspot.de/(eigentlich bin ich Feindin der totalen Verniedlichung) *gg* :)
    GLG
    Nane

    AntwortenLöschen
  41. Ui...da möchte ich auch gerne noch mit in den Lostopf hüpfen....

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit...

    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. verlinkt hab ich auch ;o)

    bibaboe1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Das wäre gaaaanz toll...wir haben hier immer mehr Farben von deinen Stoffen und alle kommen super an

    AntwortenLöschen
  44. oh schön! Da bin ich dabei. Vielleicht habe ich auch etwas Glück. Ich verlinke deine schöne Verlosung natürlich in der Sidebar.
    Also hüpf ich 2 mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    und einen schönen 2. Advent.
    Tine

    AntwortenLöschen
  45. wow, Dein Lostöpfchen ist ja schon ganz schön voll
    Ich zwäng mich trotzdem nochmal dazwischen

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    Ich liiiiieeeebe deine Stoffe! Da lass ich mir diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen ;)
    Gerne hüpfe ich noch mit in den Lostopf.

    Allerliebste Weihnachtsgrüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  47. ich bin herzlich gerne mit 2 losen dabei.
    verlinkt hab ich dich hier
    www.duftmanufaktur.blogspot.com

    ich finde deine stoffe grossartig!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, ich liebäugle schon lange mit deinen Stoffen, aber leider ist das finaziell momentan nicht drin. Da kommt deine Verlosung doch genau richtig, oder :-)
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie toooll. Da versuch ich doch auch mein Glück. Ich finde deine Stoffe ganz wundervoll. :-)

    LG Mel

    P.S.: verlinken werde ich dich auch sofort auf meinem Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  50. Schöne Verlosung achtung hüpf hüpf in den Lostopf bin mit 2 Losen dabei ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  51. huhu,
    ui ja, da mach ich doch glatt mit.
    hüüüüüüüpf ab ins Töpfle
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  52. da hüpfe ich doch auch gern 2 Mal ins Töpfchen - verlinkt habe ich Dich auch

    http://suleviasworld.blogspot.de/2012/12/weihnachtsverlosung-bei-eladu_9.html

    AntwortenLöschen
  53. Ui wie schön, da hüpfe ich auch mit ins Töpfchen!
    Da ich keinen Blog habe zwar leider nur einmal, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück ;0)

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  54. Ich versuch auch mein Glück...
    Schönen 2. Adventsonntag, Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen :-)

    Du hast da aber einen schönen Blog - wieso habe ich den noch nicht früher entdeckt???

    Natürlich möchte ich auch bei dir mitmachen und verlinke deine Verlosung in meinem Blog!

    Also 2 Lose für mich :-)

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  56. Oh, bei dem tollen Gewinn hüpf ich auch mit Vergnügen ins Töpfchen. *hüpf*

    AntwortenLöschen
  57. Oohh, wie toll,
    da hüpf ich gleich doppelt ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  58. Da bin ich auch gern dabei:)
    lg Selina

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    da mach ich gern mit und hüpfe 2x in den Lostopf :) .

    LG
    Motzfroschmama

    AntwortenLöschen
  60. Tolle Stoffe und eben auch schön für Jungs! Würde mich freuen! Chris

    AntwortenLöschen
  61. bin über einen andren blog hierauf aufmerksam geworden und hüpfe auch mal mit rein :-)

    AntwortenLöschen
  62. Oh so schöne Stoffe, da hüpf ich doch schnell in den Lostopf.
    Ich hab mal ein bissl in deinem Blog gelesen und find die Idee mit den Halssocken und dem Weihnachtsbasar im Kiga klasse, hätt ich mal 2 Wochen eher bei dir vorbei geschaut, da hätte ich das unserem Kiga auch anbieten können, aber es kommt ja auch ein 2013.

    Nun noch eine schöne Adventszeit.

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Oh, so tolle Stoffe. Da versuch ich mal mein Glück ;-)Verlinkt hab ich dich auch.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  64. oh, da hüpf ich doch auch noch schnell ins töpfchen und verlinken, klar, mach ich sofort

    AntwortenLöschen
  65. Oh wie schön, da versuch ich doch auch gerne mein Glück.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Daniela,
    wunderschöne Stöffchen, da mach ich doch glatt auch mal mit.

    LG
    pamy

    AntwortenLöschen
  67. Hach ja von Punkten und Sternen bekomme ich auch einfach nicht genug. Ich habe sie doch so gerne...
    Ich habe dich auch gleich noch verlinkt. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  68. Guten Morgen
    Ich quetsche mich noch schnell mit in den Lostopf
    und wünsche eine schöne Adventszeit
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  69. da hüpfe ich doch mal mit ins töpfen
    und wünsche dir noch ein wunderschöne vorweihnachtliche zeit !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  70. Oh, da sollte ich doch ganz schnell einen Kommentar hinterlassen und das Bild mal ganz flott auf meinem Blog verlinken ;-)

    Die Stoffe sind ja soooooooo schön ♥

    Ich wünsche dir noch einen schönen Advent.

    lg

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    das ist aber eine schöne Verlosung. Dein Stoff ist einfach nur schön. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich hüpfe dann mal 2x in den Lostopf. Bild ist verlinkt.
    Liebe Grüße und mach bitte weiter so tolle Stoffe.
    Anna

    AntwortenLöschen
  72. Deine Stoffe sind alle so schön ! Ich wünsche frohe weihnachten.

    AntwortenLöschen
  73. o wie schön!!! Da hüpfe ich auch inden Topf!
    LG
    Jojo

    AntwortenLöschen
  74. neuen schönen blog entdeckt und mit 2 Losen mitgemacht!

    AntwortenLöschen
  75. Oh, passe ich auch noch in den Lostopf?
    Würde mich freuen, wenn ich gewinne. DIe Stoffe sind soooo schön.
    Viele Grüße, Gaby

    gabyschulte@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  76. huhu...Ich mag auch gern noch in den Topf hüpfen... Die Stoffe sind ja wunderbar.... Das könnte der nächste Schlafanzug für mein Zwergenkind werden :-)

    Anne (anne_syke@web.de)

    AntwortenLöschen
  77. Ich hüpfe für die Sterne gerne mit in den Lostopf obwohl der andere Stoff auch sehr schön ist :)

    AntwortenLöschen
  78. Ich mag auf jeden Fall in den Lostopf hüpfen.
    Hab schon so oft über deine tollen Stoffe gestaunt, bis her aber noch keine Gelegenheit dazu gehabt, sie mal in der Hand zu halten.
    Vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück und eines der Stöffchen gehört bald mir. :)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  79. Wie toll! Da bin ich auch dabei! Der Stoff würde toll zum Bengel passen... Auf Facebook hab ich auch geteilt...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  80. Die sind ja voll toll die Stoffe - da mach ich doch gleich mit und versuch mein Glück! :o)

    Schöne Adventzeit!

    GLG
    agnes (agnes_m_82@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  81. Und da will ich natürlich nicht außen vor bleiben und schwinge mich mit ins Lostöpfchen.

    Verlinkt hab ich dich natürlich auch auf meinem Blog !

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  82. ja wie schööön ... da mach ich doch gleich mal mit ...

    verlinkt hab ich dich auf meiner gewinnspiel- und verlossungsseite ... und drück nun allen die daumen ... abbaaa mir gaaanz besonders ;o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  83. Herz, mein Herz, was soll ich sagen
    Es duftet weihnachtlich in dieses Tagen.
    Zauberfäden funkeln überm Tannenwald
    Von Glockenläuten leis durchhallt.
    Jeder will den schönsten Baum
    Für seinen eignen Märchentraum.

    Vertraut sind diese Sterne
    Gehen nie zur Ruh.
    Sie lächeln aus der Ferne
    Einen lieben Weihnachtsgruss dir zu.

    Eine super schöne Weihnachtsverlosung & richtig tolle Stoffe. Ohhh, ich wüsste schon, für was ich sie verwenden würde.

    Du findest mich auf Fb Sylvia Schuller

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Daniela,
    gern hüpf ich auch mit hinein in dein superliebes Lostöpfchen mit 1 Los ;-)
    Hab Dank für deinen schönen Blog und weiter viel Freude bei all deinem kreativen Tun.
    Eine schöne Adventszeit und herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  85. oh,wie toll!Grade woanders entdeckt..toller blog!Also zum Verlinken ist es sicher etwas spät..darum drängel ich mich mal mit 1 Los in den Topf..vielleicht reicht das ja auch fürs Glück;-)) liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  86. oh was für eine tolle Verlosung! Die Stoffe gefallen wir seit dem ersten Moment...
    Ich hüpfe direkt in deinen Lostopf und verlinke dich auf meinem Blog!

    Vorweihnachtliche Grüße und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!

    Linda

    AntwortenLöschen
  87. Da versuche ich auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  88. Wie schön! Bin gerne dabei und hüpfe in den Lostopf. :)) Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  89. Da Hüpf ich gleich noch schnell mit rein. Verlinkt bist du auch unter: http://fraeulein-kaos.blogspot.de/

    Eine schöne Weihnachtszeit noch

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  90. Schnell schnell schnell, ich hüpfe auch noch in den Lostopf ;O)


    Danke für das Gewinnspiel :O)

    AntwortenLöschen
  91. Oh, ach ja, ich verlinke dich noch gern bei mir :)

    AntwortenLöschen
  92. Toll! Da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  93. Oh, das ist ja toll :)
    Ich hüpfe mal mit ins Töpfchen- auch, wenn ich mir kaum Chancen ausrechne :;)

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  94. katharinakessler@hotmail.com15. Dezember 2012 um 04:04

    Hallo
    Superschoene Stoffe, Herrliche Idee fuer eine Verlosung, Da freuen sich bestimmt alle. Ich wuerde mich sehr freuen.
    Lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  95. katharinakessler@hotmail.com15. Dezember 2012 um 04:09

    Hallo
    Eine wunderbare Idee, und gerade zur Weihnachtszeit. Ich wäre gerne dabei
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  96. Vielen Dank für die tolle Verlosung! So schöne Stoffe würde ich natürlich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Da hüpf ich gerne auch noch 2 mal in den Topf, verlinkt habe ich auch
    und jetzt gehe ich mich noch auf deinem Blog ein wenig umsehen
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  98. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe 2x rein.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  99. Oh, ja! Das sind genau meine Lieblingsfarben. Bildchen habe ich auch mitgenommen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  100. Oh, das sind schöne Stoffe! Da hüpf ich schnell mal in den Lostopf, leider ohne Blog :-(

    LG,

    Michi (nager dot michi ät web dot de)

    AntwortenLöschen
  101. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  102. Das ist aber eine schöne Weihnachts-Geschenkidee. Da hüpfe ich doch auf den letzten Drücker noch schnell einmal ins Töpfchen *hüpf*

    LG,
    Florentine

    AntwortenLöschen
  103. Wünsche ein schönen 3 Advent

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. Hallo!!

    Da hüpfe ich noch schnell zu dem rappelvollen Verlosungstopf! Sehr schöne Gewinne hast du da!! Verlinkt habe ich auch (www.junebugs-creativity.blogspot.de)!

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 3. Advent!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  105. So da bin ich doch auch schnell noch dabei. Ich hab dich auf Facebook verlinkt, also 2 Lose.https://www.facebook.com/anika.brilon

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    ich möchte auch noch mitmachen:-)
    Ab in den Lostopf mit mir.
    Schönen Dritten Advent wünsche ich euch!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥